Möhrenkraut war heute wieder sehr beliebt

Diskutiere Möhrenkraut war heute wieder sehr beliebt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute hatten meine Geier mal wieder Gemüsetag. Möhrenkraut und geraspelte Möhre. Allerdings wurde die heute Möhre mit Mißachtung gestraft. Dabei...

  1. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Heute hatten meine Geier mal wieder Gemüsetag. Möhrenkraut und geraspelte Möhre.
    Allerdings wurde die heute Möhre mit Mißachtung gestraft. Dabei wollte ich so gerne Bilder von ein paar Möhrenschnuten machen. Vielleicht klappt´s ja morgen!
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      115
    • Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      124
    • Bild3.jpg
      Bild3.jpg
      Dateigröße:
      17,4 KB
      Aufrufe:
      119
    • Bild4.jpg
      Bild4.jpg
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      114
    • Bild5.jpg
      Bild5.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      109
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

    Sandy32 Guest

    hier noch mehr:
     

    Anhänge:

  4. Sandy32

    Sandy32 Guest

    ...................
     

    Anhänge:

  5. Sandy32

    Sandy32 Guest

    und das letzte Bild:
     

    Anhänge:

  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ok ok!!!!! ist wohl ne absprache zwischen deine und meine Wellis gewesen. :D
    Deine haben die Mörchen gestrafft, meine das kraut :D
    und dabei hätte ich so gerne solche BADE Bilder gezeigt :+screams:


    klasse Bilder :D :0-
     
  7. Amizzu

    Amizzu Guest

    Oh ja, schöne Bilder! Das Möhrenkraut hat da sicher nicht lange gehangen oder??? :D
     
  8. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Nein, Kraut überlebt meistens nicht lange! Wenn´s hoch kommt ne Stunde, dann kann ich mich dran machen und alles wieder vom Boden wegmachen.

    Tschüss
     
  9. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Dieses Bild hab ich vorhin vergessen. Die beiden haben wohl heute keine Lust auf baden gehabt und haben sich lieber auf der Schaukel vergnügt.
     

    Anhänge:

  10. Sandy32

    Sandy32 Guest

    @Scotty: Hast Du keine Bilder von deinen Piepern beim Mörchen fressen gemacht. Würde so gerne mal wieder ein paar orange Welligesichter sehen.
     
  11. #10 dolfoo, 4. Februar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2005
    dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sandy, es macht mir immer wieder Freude, zu sehen, wie sehr den kleinen Flitzern das Grüne schmeckt! Bei Dir ist ja noch ein ganz anderes Treiben als bei uns! - Es macht Spaß, ihnen dabei zuzuschauen!

    Dein Flugbild ist prima!

    Für Grünfutter lassen unsere auch alles andere stehen und liegen...
     

    Anhänge:

  12. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo dolfoo!

    Schöne Bilder von Harry und Toni! Habe deine zwei Süßen so richtig ins Herz geschlossen und finde die Bildergeschichten von den beiden immer ganz klasse!

    Tschüss
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    nöö akkus waren leer 0l
     
  14. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Wow, das sind super Bilder :zustimm:
    Macht spaß, deinem Schwarm zuzusehen. Die Bilder werde ich meinen
    Geiern zeigen. Dann können sie sich mal ein Beispiel daran nehmen, wieviel
    Spaß es macht, sich auf´s Möhrengrün zu stürzen :prima:
    Bei meinen sieht´s leider immer sehr motivationslos aus :D
     
  15. #14 Bastelbiene, 4. Februar 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Wow klasse Bilder. Nur Essen ist momentan eine Möhrengrünwüste, man bekommt entweder nix, oder man muss es teuer bezahlen.

    Ich hoffe dass es in den nächsten Tagen ma wieder günstiger wird.

    Liebe Grüsse
     
  16. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Bastelbiene!

    Hier muß man zur Zeit auch immer ganz schön suchen bis man gescheites Möhrenkraut findet.
    Wird Zeit, daß man die Möhren wieder selbst anbauen kann!

    Tschüss
     
  17. Liora

    Liora Guest

    Die Bilder erinnern mit an Egon....... :D
     
  18. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Liora!

    Wer ist denn Egon?
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    immer wieder schön anzuschauen, wenn sich die kleinen flugmonster auf das grünzeug stürzen. meine lieben petersilie :zustimm:
     
  21. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo achl!

    Die mögen unsere Geier auch sehr gern!
    Wird aber noch ein paar Wochen dauern bis sie davon was bekommen.
    Haben erst vor ein paar Tagen welche im Blumenkasten ausgesäät.

    Tschüss
     
Thema: Möhrenkraut war heute wieder sehr beliebt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möhrenkraut für wellensittiche

Die Seite wird geladen...

Möhrenkraut war heute wieder sehr beliebt - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

    Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...