Möhrenschlacht!?

Diskutiere Möhrenschlacht!? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute gabs mal wieder Möhre am großen Stück. Leider hatte ich davor das Zimmer geputzt, das hätte ich mir echt schenken können:+schimpf Egal,...

  1. #1 Claudia5124, 9. März 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Heute gabs mal wieder Möhre am großen Stück. Leider hatte ich davor das Zimmer geputzt, das hätte ich mir echt schenken können:+schimpf Egal, Hauptsache die Geier haben Spaß und fressen gesunde Möhrchen, das ganze konnten sie dann noch mit nem Schluck Karottensaft nachspülen.
    Zum Glück geht Nelly nicht mehr auf Mogli los, sodass alle zusammen Freiflug haben.
    Hab mal wieder ein paar Fotos gemacht, von der Möhrenschlacht. Nur Joshi fehlt auf den Fotos, der sass wie immer in seiner Voli und hat da gemampft, allerdings kriegt er kleine Stücke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 9. März 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Und hier der Rest, war das eine himmlische Ruhe, als sie gefressen haben:p
     

    Anhänge:

  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    klasse bilder claudia....

    jajaja.....wenn die grauchen denn mal fressen würden....aber nein das schöne gesunde gemüse wird ja meistens nur so vor sich hingeschräddert....und das ganze schauspiel dauert dann ja auch nur ein paar minuten...

    und wie du ja schon sagst....sieht hinterher alles aus wie möhrenkonfettischlacht.....:D
     
  5. #4 Claudia5124, 9. März 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    genau, am Anfang wird manierlich gefressen, dann wird geshreddert was das Zeug hält und wenn dann nur noch ganz wenig in der Kralle ist, dann wird wieder genüsslich gemampft. Muss ihnen jetzt nur noch beibringen, dass sie die Reste vom Boden wieder entfernen:D
     
  6. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    naja sollen ja auch saubere geiers sein nech.......hoffen wir mal auf besserung.....:D
     
  7. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    ....wenn du ihnen das beigebracht hast, dann schick mir bitte ne PN...:D

    Schöne Fotos....die mümmeln ganz schön was weg :+knirsch: !!!
     
  8. #7 Naschkatzl, 10. März 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    super Bilder Claudia,

    man hast Du liebe Geier......meine verwöhnten Biester fressen das nur püriert :k und dann noch nach Möglichkeit lauwarm.

    Seitdem bin ich ´Stammkunde in der Babygläschenabteilung.

    Will mehr Bilder von wohl erzogen, brav futternden Geierleins sehen.


    Grüssle
    Corinna
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Claudia5124, 10. März 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Meine mögen Brei und pürierte Sachen garnicht:p . Lauwarm immer gerne, aber dann bitte vorher im Hexler gewesen.
     
  11. #9 Tierfreak, 10. März 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh wie süüüüüüüüüüüüß :D !

    Das sind echt niedliche Bilder :zustimm: :zustimm: !
     
Thema:

Möhrenschlacht!?