Mölln- 2 Mohrenkopfpapageien, 2 Ziegensittiche- Suche Betreuung vom 1. - 8.6.2013

Diskutiere Mölln- 2 Mohrenkopfpapageien, 2 Ziegensittiche- Suche Betreuung vom 1. - 8.6.2013 im PLZ-Bereich 2 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo, ich suche für o.g. Zeitraum jemanden, der meine Vögel zuverlässig betreut. Alle 4 leben in (getrennten) Volieren - für mich wäre es egal,...

1. NinaHH

NinaHH Stammmitglied

Hallo,
    ich suche für o.g. Zeitraum jemanden, der meine Vögel zuverlässig betreut. Alle 4 leben in (getrennten) Volieren - für mich wäre es egal, ob jemand zu mir kommt und sie versorgt oder ob ich sie in eine Pension gebe. Wichtig ist nur, dass zumindest die Ziegis keine Käfighaltung kennen, sie also mindestens viel Freiflug benötigen-besser eine Voliere.
    Wäre toll, wenn ich auf diesem Weg jemanden finde!
    Viele Grüße,
    Nina

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ira

Ira Foren-Guru

Hi Nina,ich komme aus RZ und nehme hin und wieder mal Vögel in Pflege ,schreibe dir mal über pn meine Erreichbarkeit

Thema:

Mölln- 2 Mohrenkopfpapageien, 2 Ziegensittiche- Suche Betreuung vom 1. - 8.6.2013

Die Seite wird geladen...

Mölln- 2 Mohrenkopfpapageien, 2 Ziegensittiche- Suche Betreuung vom 1. - 8.6.2013 - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich Männchen "kabbelt" Weibchen

Ziegensittich Männchen "kabbelt" Weibchen: Hallo :) Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Rat Ich habe ein Ziegensittich Paar, das schon seit einigen Jahren zusammen lebt Vor einer...
  2. Suche einen Welli mit PBFD für meinen- selbst an PBFD erkrankten- Wellensittich

Suche einen Welli mit PBFD für meinen- selbst an PBFD erkrankten- Wellensittich: Hallo ich bin neu hier. Mein Herz blutet, da mein Jimmy heute plötzlich gestorben ist. Nun hat mein Johnny (ca 5 Jahre) keinen besten Freund mehr....
  3. aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht)

aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht): Kannst mich gerne mal anrufen 015209836748
  4. Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7

Urlaubs Betreuung gesucht in raum 7: Suche Urlaubs Betreuung für unseren graupapagei gerne auch gegenseitig
  5. Suche alten Weisstirnamazonenhahn

Suche alten Weisstirnamazonenhahn: Suche für meine alte Weisstirnamazonenhenne Matilda einen auch alten Hahn, da sie im Moment sehr einsam ist
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden