Mönchengladbach Zebrafinken 2 Pärchen

Diskutiere Mönchengladbach Zebrafinken 2 Pärchen im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, ich bin sehr traurig, aber leider müssen ich meine Zebrafinken aus gesundheitlichen Gründen abgeben.

1. #1 Waltraud + Willi, 31.03.2020
    Waltraud + Willi

Waltraud + Willi Neues Mitglied

Hallo, ich bin sehr traurig, aber leider müssen ich meine Zebrafinken aus gesundheitlichen Gründen abgeben.

2. #2 Feldhamster, 22.04.2020
    Feldhamster

Feldhamster Neues Mitglied

Ich würde die Tiere nehmen, aber leider durch den Corona-Virus kann ich mit den Zug nicht kommen.

Thema:

Mönchengladbach Zebrafinken 2 Pärchen

Die Seite wird geladen...

Mönchengladbach Zebrafinken 2 Pärchen - Ähnliche Themen

1. Wachtelkönig und Wildschweine? - 2 Audios

Wachtelkönig und Wildschweine? - 2 Audios: Hallo, heute früh war ich zwischen 3 und halb 4 wieder in meinen Feuchtwiesen auf der Suche nach ihm hier. wachtelkoenig01.mp3 Der...
  2. Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen

Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen: Wir gaben ein Weibchen und ein Männchen und einmal die Woche ist das Weibchen total assi zum Männchen er darf nicht in den Käfig oder in das Nest...
  3. 2 Nymphies vertragen sich (noch) nicht?

2 Nymphies vertragen sich (noch) nicht?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Tut mir leid, falls sich hier etwas wiederholt! Also: Seit circa...
  4. 4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge

4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge: Hallo zusammen, mal wieder ich. Bei den Fotos bin ich mir eigentlich relativ sicher,aber eben nicht 100%, darum hier für euch mit der Bitte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden