Mönchsgrasmücke braucht Hilfe!!
Diskutiere Mönchsgrasmücke braucht Hilfe!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe gerade eine kleine Mönchsgrasmücke entdeckt. Vom Gefieder her ein männlicher Altvogel. Er kann nicht fliegen, es wirkt, als ob er gar...
Thema:
Mönchsgrasmücke braucht Hilfe!!
Die Seite wird geladen...
-
Mönchsgrasmücke braucht Hilfe!! - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel Dame hustet
Kanarienvogel Dame hustet: Hallo ich bin neu hier und verstehe leider nicht wie man ein Video hier teilen kann also versuche ich es so gut es geht zu erklären. Ich habe... -
Kernbeißer braucht netten Volierenplatz bis zur nächsten Mauser
Kernbeißer braucht netten Volierenplatz bis zur nächsten Mauser: Huhu, ich habe einen Kernbeißer aufgenommen der flugunfähig und apatisch gefunden wurde. Ein Flügel hing, ich habe ihn mit einem... -
Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe
Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe: Hallo, ich habe folgendes Problem : Vor kurzem habe ich diese beiden Brahmahennen gekauft und nun bin ich bei der einen nicht sicher ob es sich... -
HILFE! Pfirsichköpfchen
HILFE! Pfirsichköpfchen: Hallo liebes Forum, Mein Pfirsichköpfchen brütet aktuell, das ist ihr erstes Mal. Sie macht sich ganz toll soweit :) Allerdings hat sie wirklich... -
DRINGEND HILFE GESUCHT
DRINGEND HILFE GESUCHT: N’Abend! Hallo Guten Morgen ich verkaufe meine vögel Schaut sich das mal jemand an..finde das geht überhaupt nicht!! Vielleicht hat jemand die...