Mönchsgrasmücke oder nicht ???
Diskutiere Mönchsgrasmücke oder nicht ??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nabend. Ist das hier eine Mönchsgrasmücke, oder doch ein anderer Vogel ??? Hoffe, man kann genug erkennen. Original...nur etwas vergrößert...
Thema:
Mönchsgrasmücke oder nicht ???
Die Seite wird geladen...
-
Mönchsgrasmücke oder nicht ??? - Ähnliche Themen
-
Kohlmeise oder Mönchsgrasmücke?
Kohlmeise oder Mönchsgrasmücke?: Hallo, bin neu hier und eine Frage. Habe am Sonntag ein Wildvogelküken gefunden, noch Nackt und Blind. War bis gestern der Meinung das es eine... -
Vogelstimme Morgens und Abends ( = Mönchsgrasmücke)
Vogelstimme Morgens und Abends ( = Mönchsgrasmücke): Hallo, dieser Vogel ist derzeit regelmäßig im Hinterhof in NRW/Aachen zu hören. Wisst ihr was da singt? Krieg ihn nie zu sehen. Vocaroo | Online... -
Mönchsgrasmücke ?
Mönchsgrasmücke ?: Ist das eine weibl. Mönchsgrasmücke? [ATTACH] Vielen Dank im Voraus :0- -
Mönchsgrasmücke?
Mönchsgrasmücke?: Hallo Liege ich da richtig mit Mönchsgrasmücke? Meine Trauben haben dem Vogel geschmeckt... ;-) Schweiz, 900 M.ü.M. Danke für eure Antworten! -
Mönchsgrasmücke braucht Hilfe!!
Mönchsgrasmücke braucht Hilfe!!: Ich habe gerade eine kleine Mönchsgrasmücke entdeckt. Vom Gefieder her ein männlicher Altvogel. Er kann nicht fliegen, es wirkt, als ob er gar...