Mönchsgrasmücke oder nicht ???

Diskutiere Mönchsgrasmücke oder nicht ??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nabend. Ist das hier eine Mönchsgrasmücke, oder doch ein anderer Vogel ??? Hoffe, man kann genug erkennen. Original...nur etwas vergrößert...

1. #1 Geierhirte, 20.04.2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Nabend.

Ist das hier eine Mönchsgrasmücke, oder doch ein anderer Vogel ??? Hoffe, man kann genug erkennen.

Original...nur etwas vergrößert

und einmal etwas vergrößert und aufgehellt

LG, Olli

2. #2 Marcel-H-92, 20.04.2007
    Marcel-H-92

Marcel-H-92 Guest

Ich denke,es ist ne Mönchsgrasmücke

3. #3 NetBird, 20.04.2007
    NetBird

NetBird Foren-Guru

Jepp,

is ne Mönchsgrasmücke ... Männchen ... hab das Bild mittels der Gammawerte nochmehr aufgehellt. Von dem Vogel ist zwar nicht mehr viel zu sehen - aber die dunkle Kopfplatte schon :D

Gruß - Rando

4. #4 Eisvogel, 20.04.2007
    Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Das ist eindeutig eine!

Thema:

Mönchsgrasmücke oder nicht ???

Die Seite wird geladen...

Mönchsgrasmücke oder nicht ??? - Ähnliche Themen

1. Kohlmeise oder Mönchsgrasmücke?

Kohlmeise oder Mönchsgrasmücke?: Hallo, bin neu hier und eine Frage. Habe am Sonntag ein Wildvogelküken gefunden, noch Nackt und Blind. War bis gestern der Meinung das es eine...
  2. Mönchsgrasmücken mit Herkunftsnachweis. Wo her?

Mönchsgrasmücken mit Herkunftsnachweis. Wo her?: abgetrennt von hier Bin auch schon ewig auf der Suche nach Mönchsgrasmücken mit Herkunftsnachweis. Raum Frankfurt absolute Katastrophe. Wenn ich...
  3. Mönchsgrasmücke im Supermarkt

Mönchsgrasmücke im Supermarkt: Hallo zusammen, wir hatten hier vor einigen Monaten das Thema "Vögel im Supermarkt". Ich hatte damals beschrieben wie meine Kollegen und ich,...
  4. Vogelstimme Morgens und Abends ( = Mönchsgrasmücke)

Vogelstimme Morgens und Abends ( = Mönchsgrasmücke): Hallo, dieser Vogel ist derzeit regelmäßig im Hinterhof in NRW/Aachen zu hören. Wisst ihr was da singt? Krieg ihn nie zu sehen. Vocaroo | Online...
  5. Mönchsgrasmücke ?

Mönchsgrasmücke ?: Ist das eine weibl. Mönchsgrasmücke? [ATTACH] Vielen Dank im Voraus :0-