Mönchsittich hat Ei gelegt

Diskutiere Mönchsittich hat Ei gelegt im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ok danke Andre... Balztanz bedeutet dann irgendwann wieder Eierlegen :k Jetzt ist wenigstens etwas Ruhe eingekehrt und gefuttert haben sie auch...

  1. parrotman

    parrotman Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Taipei, Taiwan
    Ok danke Andre... Balztanz bedeutet dann irgendwann wieder Eierlegen :k

    Jetzt ist wenigstens etwas Ruhe eingekehrt und gefuttert haben sie auch etwas. :freude: Unglaublich die beiden...
     
Thema:

Mönchsittich hat Ei gelegt

Die Seite wird geladen...

Mönchsittich hat Ei gelegt - Ähnliche Themen

  1. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  2. Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch

    Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch: Hallo! Ich habe hier so einige Vogelarten auf meiner kleinen Terrasse. U.a. auch ein Ringeltauben-Pärchen. Nun bin ich heute richtig...
  3. Wieder ein Ei

    Wieder ein Ei: An die "alten Hasen", jetzt muß ich mich doch mal an euch wenden. Meine Wellensittichhenne hat ein Gelege, aus welchem zwei Kücken aus den letzten...
  4. Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?

    Blaumeisen-Ei im Nistkasten an der Ecke, ganz allein ohne Nest?: Guten Abend meine Lieben, bin ganz neu hier auf diesem Forum und habe eine neugierige Frage. In meinem Nistkasten ist es so gut wie leer und es...
  5. Meine Henne hat ein merkwürdiges Ei gelegt

    Meine Henne hat ein merkwürdiges Ei gelegt: Meine legefreudige Henne hat jetzt ein merkwürdiges Ei gelegt. Es ist nicht rund sondern Länglich. Die Eier sind nicht befruchtet,ich finde es...