Mönchsittich im Tierheim Troisdorf

Diskutiere Mönchsittich im Tierheim Troisdorf im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ganz aktuell, ein Mönchsittich wurde im Tierheim in Troisdorf - Rhein-Sieg-Kreis aufgenommen! Er ist evtl. irgendwo in der...

1. Andra

Andra Foren-Guru

Hallo zusammen,
    ganz aktuell, ein Mönchsittich wurde im Tierheim in Troisdorf - Rhein-Sieg-Kreis aufgenommen!

Er ist evtl. irgendwo in der Nähe bzw. im Großraum Köln-Bonn-Siegburg-Sankt Augustin entflogen? :traurig:

Wer vermisst einen Mönchsittich?????

Meldet euch bitte im o. a. Tierheim telefonisch
    oder bei der Vogelnothilfe e.V. unter
    info@vogelnothilfe.de
    Gruß
    Andra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mönchsittich im Tierheim Troisdorf

Die Seite wird geladen...

Mönchsittich im Tierheim Troisdorf - Ähnliche Themen

1. 22844 Eventuelle Angaben von Mönchsittichen

22844 Eventuelle Angaben von Mönchsittichen: Guten Tag. Vor ein Paar Wochen habe ich mir, leider sehr unüberlegt und egoistisch, ein Mönchsittich Pärchen geholt. Die beiden kommen aus einer...
  2. Ich hab einen Fehler gemacht.

Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn

Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe 4 Kanarienvögel , 2 Käfige 78 / 76 / 40. In jedem Käfig sitzt ein Pärchen....
  5. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn