Mönchsittich Mutation/en

Diskutiere Mönchsittich Mutation/en im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - http://www.rarequaker.com/framepic.html Anmerkung der Moderation: Hier der obige Link: www . rarequaker . com / framepic . html Nicht...
R

roterfuchs

Guest
http://www.rarequaker.com/framepic.html

Anmerkung der Moderation:
Hier der obige Link: www . rarequaker . com / framepic . html
Nicht vergessen die Leerzeichen zu entfernen :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo gibt es diese mutationen auch schon hier in deutschland oder holland/belgien,weiss das jemand?
 
Hi christian ich komme zwar bis zur homepage kann jedoch die kategorie mönchs.nicht öffnen.wie sind sie von der lautstärke her und was kosten die hellblauen?(us weissen)?danke.
 
Hi again!

forpus blau schrieb:
wie sind sie von der lautstärke her und was kosten die hellblauen?

Das kann ich Dir leider nicht sagen. Aber es gibt ja hier einige Leute, die Mönche in einer Zimmervoliere halten, von daher wird die Lautstärke wohl im vertretbaren Rahmen sein. Hinsichtlich Preisen schick Rolf von moenchsittiche.de doch mal eine Mail. Was die Website angeht ... der liebe Rolf will doch tatsächlich mittlerweile glatt 14 Euro für den Mönchsittich-Artikel haben 8o Unfaßbar :nene:

Aber HIER erfährt man schon mal das Wichtigste.
 
........................

.... wenn schon ein Komentar dazu, dann bitte richtig. Es ist nicht nur ein Bericht, sondern eine richtige und noch dazu eine vernünfige, auf hohem Niveau stehende Abhandlung. Wer Rolf Nübel kennt, weis das man dort immer kostenlosen Rat bekommt - und ältere Forumsteilnehmer wußten und wissen auch heute noch seine kostenlosen Ratschläge zu schätzen. Ich kann seine Beweggründe für die Preisbildung verstehen.
gruß birkenholz
 
Hallo birkenholz,

ich kann mich dem nur anschließen. Wenn man Informationen benötigt ist man bei Rolf Nübel ganz sicher an der richtigen Stelle. Ich selber habe mir den Bericht auf CD-Rom schicken lassen, dieser ist sehr umfangreich, aufwändig und Ausführlich gestaltet. Auch sind sehr viele Bilder und einige Filme beigefügt. Der Mönchsittichbericht auf CD ist jeden EURO wert!!!! :zustimm:

Schöne Grüße, Christine

Neue Homepage von Rolf Nübel: www.volierenbau.2page.de
 
Thema: Mönchsittich Mutation/en
Zurück
Oben