Mönchsittich Mutation/en

Diskutiere Mönchsittich Mutation/en im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; http://www.rarequaker.com/framepic.html Anmerkung der Moderation: Hier der obige Link: www . rarequaker . com / framepic . html Nicht...

1. #1 roterfuchs, 28. Juni 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2006
    roterfuchs

roterfuchs Foren-Guru

http://www.rarequaker.com/framepic.html

Anmerkung der Moderation:
    Hier der obige Link: www . rarequaker . com / framepic . html
    Nicht vergessen die Leerzeichen zu entfernen :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 forpus blau, 15. März 2006
    forpus blau

forpus blau Mitglied

Hallo gibt es diese mutationen auch schon hier in deutschland oder holland/belgien,weiss das jemand?

4. #3 Christian, 15. März 2006
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Wenn ich mir www.moenchsittiche.de so ansehe, würde ich sagen, ja.

5. #4 forpus blau, 16. März 2006
    forpus blau

forpus blau Mitglied

Hi christian ich komme zwar bis zur homepage kann jedoch die kategorie mönchs.nicht öffnen.wie sind sie von der lautstärke her und was kosten die hellblauen?(us weissen)?danke.

6. #5 Christian, 18. März 2006
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi again!

Das kann ich Dir leider nicht sagen. Aber es gibt ja hier einige Leute, die Mönche in einer Zimmervoliere halten, von daher wird die Lautstärke wohl im vertretbaren Rahmen sein. Hinsichtlich Preisen schick Rolf von moenchsittiche.de doch mal eine Mail. Was die Website angeht ... der liebe Rolf will doch tatsächlich mittlerweile glatt 14 Euro für den Mönchsittich-Artikel haben 8o Unfaßbar :nene:

Aber HIER erfährt man schon mal das Wichtigste.

7. #6 birkenholz, 21. März 2006
    birkenholz

birkenholz Guest

........................

.... wenn schon ein Komentar dazu, dann bitte richtig. Es ist nicht nur ein Bericht, sondern eine richtige und noch dazu eine vernünfige, auf hohem Niveau stehende Abhandlung. Wer Rolf Nübel kennt, weis das man dort immer kostenlosen Rat bekommt - und ältere Forumsteilnehmer wußten und wissen auch heute noch seine kostenlosen Ratschläge zu schätzen. Ich kann seine Beweggründe für die Preisbildung verstehen.
    gruß birkenholz

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ChristineB, 21. März 2006
    ChristineB

ChristineB Mitglied

Hallo birkenholz,

ich kann mich dem nur anschließen. Wenn man Informationen benötigt ist man bei Rolf Nübel ganz sicher an der richtigen Stelle. Ich selber habe mir den Bericht auf CD-Rom schicken lassen, dieser ist sehr umfangreich, aufwändig und Ausführlich gestaltet. Auch sind sehr viele Bilder und einige Filme beigefügt. Der Mönchsittichbericht auf CD ist jeden EURO wert!!!! :zustimm:

Schöne Grüße, Christine

Neue Homepage von Rolf Nübel: www.volierenbau.2page.de

10. #8 Christian, 24. März 2006
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

OK, dann hab' ich nix gesagt ;)

Daß Rolf recht hilfsbereit ist, kann ich übrigens bestätigen.

Thema: Mönchsittich Mutation/en
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mönchsittich lautstärke

Die Seite wird geladen...

Mönchsittich Mutation/en - Ähnliche Themen

1. 22844 Eventuelle Angaben von Mönchsittichen

22844 Eventuelle Angaben von Mönchsittichen: Guten Tag. Vor ein Paar Wochen habe ich mir, leider sehr unüberlegt und egoistisch, ein Mönchsittich Pärchen geholt. Die beiden kommen aus einer...
  2. Ich hab einen Fehler gemacht.

Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  3. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  4. halsbandsittich Mutationen

halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  5. Verpaarung Bourke Mutation

Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...