Mönchsittich Scooby....:D

Diskutiere Mönchsittich Scooby....:D im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...naja noch nicht ganz ausgereift..und ich zeige ihm vorher die Belohnung......schäm und bevor Stimmen laut werden:) ja er ist...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ...naja noch nicht ganz ausgereift..und ich zeige ihm vorher die Belohnung......schäm

    und bevor Stimmen laut werden:) ja er ist alleine...Anfang des jahres kommt ein 2.

    er lebt seit mitte Oktober hier und zeigt sich recht gelehrig ....und BALLVERRÜCKT


    viel spaß beim gucken

    [video=youtube;qKekRfgWx3c]http://www.youtube.com/watch?v=qKekRfgWx3c[/video]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Süß!:freude:
    Der ist doch sehr motiviert.

    Meine Vögel wissen immer, wo die Belohnung liegt, die wird auch seltsamerweise nie gestohlen (na ja, am Anfang habe es einige mal versucht...).
    Und sie sehen die Belohnung oft in meiner Hand, etwa, wenn ich einen Vogel mit der ganzen KH in der Hand belohne.
    Sie wissen trotzdem, dass sie warten müssen oder erst etwas machen, um etwas davon abzubekommen.
    Und was sie machen ist nicht auf die Hirse losstürmen und stehlen (na ja, Keisha-May versucht es. Aber sie weiß, dass das nix wird und fliegt dann auf ihren "Warte-Ast" zurück. Das muss also kein Hindernis sein.)

    Ich würde einfach mal die Hand unter seinen Schnabel halten, und dann belohnen, wenn der Ball in die Hand fällt.
    So, dass er das mehrfach erlebt und irgendwann von selbst darauf kommt, dass es nur clickt, wenn der Ball in die Hand fällt.

    Sind die anderen Tierchen so "zahm", dass sie nicht versuchen, einem, der über ihnen läuft, in die Füße zu beißen???:p

    PS
    Er ist ja nicht ganz alleine, er hat ja Vogelgesellschaft!:)
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen:) hmmm ja das mit der hand unter den Schnabel versuche ich schon... manchmal klappt das auch:)..zum teil überlegt er auch und dreht den ball dann im schnabel hin und her ....und wenn er frustriert ist :D wirft er alle bälle runter...dann gibts eben nichts :)

    nö die nymphen sind artig die beißen ihn nich...und auf den anderen Käfigen sind extra gitter angebracht zur vorsicht:)
     
  5. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hi - der ist ja mal putzig. Hatte mal einen grünen Mönch - meine Coco - die ist den ganzen Tag draußen rumgeflogen und abends nach Hause gekommen. War auch witzig.
    Sehr intelligente Sittiche und machen richtig viel Spass -

    ... noch viel davon

    Maggy
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mönchsittich Scooby....:D

Die Seite wird geladen...

Mönchsittich Scooby....:D - Ähnliche Themen

  1. 22844 Eventuelle Angaben von Mönchsittichen

    22844 Eventuelle Angaben von Mönchsittichen: Guten Tag. Vor ein Paar Wochen habe ich mir, leider sehr unüberlegt und egoistisch, ein Mönchsittich Pärchen geholt. Die beiden kommen aus einer...
  2. Ich hab einen Fehler gemacht.

    Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  3. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  4. Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?

    Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?: Huhu :0- Ich habe mich eben gerade erst registriert, da wir (mein Partner und ich) vor haben uns 2 Mönchsittiche "anzuschaffen". Habe in den...
  5. Mönchsittich hat Ei gelegt

    Mönchsittich hat Ei gelegt: Hilfe... jetzt weiss ich warum die das Huettchen so lieben: heute frueh beim Putzen: da liegt ein Ei drin! Was tun? [ATTACH] Anmerkung der...