Mönchsittiche im Bremer Tierheim

Diskutiere Mönchsittiche im Bremer Tierheim im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Tiere - Bremer Tierschutzverein e.V. Vielleicht kann sie Jemand unterbringen ? Sind leider 2 Hähne
Die sind schon auf dem Foto am Schreien, die beiden :D
Ja, zwei Männchen zusammen ist nicht so gut. Vielleicht finden sie einen Platz in einem großen Schwarm, wo man sich aus dem Weg gehen kann.
Möchte vielleicht noch erwähnen, dass Mönchsittiche keine Anfängervögel sind. Sie sind sehr anspruchsvoll, sehr streitbar und auch ziemlich laut.
Gehören in erfahrene Hände.
 
Da ich Südamerikaner liebe und selber Blaukopfsittiche hatte , weiß ich das man die nicht mal eben vermittelt bekommt , dachte wenn nicht hier rein ,wo dann ;) Wenn ich überhaupt Suchen finde , sucht man Hennen.
 
Thema: Mönchsittiche im Bremer Tierheim
Zurück
Oben