Mönchsittiche im Bremer Tierheim

Diskutiere Mönchsittiche im Bremer Tierheim im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Tiere - Bremer Tierschutzverein e.V. Vielleicht kann sie Jemand unterbringen ? Sind leider 2 Hähne

1. #1 Astrid Timm, 02.05.2023
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

2. Evy

Evy Foren-Guru

Die sind schon auf dem Foto am Schreien, die beiden :D
    Ja, zwei Männchen zusammen ist nicht so gut. Vielleicht finden sie einen Platz in einem großen Schwarm, wo man sich aus dem Weg gehen kann.
    Möchte vielleicht noch erwähnen, dass Mönchsittiche keine Anfängervögel sind. Sie sind sehr anspruchsvoll, sehr streitbar und auch ziemlich laut.
    Gehören in erfahrene Hände.

Astrid Timm gefällt das.
  3. #3 Astrid Timm, 02.05.2023
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Da ich Südamerikaner liebe und selber Blaukopfsittiche hatte , weiß ich das man die nicht mal eben vermittelt bekommt , dachte wenn nicht hier rein ,wo dann ;) Wenn ich überhaupt Suchen finde , sucht man Hennen.

Corella und Evy gefällt das.
Thema:

Mönchsittiche im Bremer Tierheim

Die Seite wird geladen...

Mönchsittiche im Bremer Tierheim - Ähnliche Themen

1. Mönchsittiche suchen ein Zuhause (Bremen)

Mönchsittiche suchen ein Zuhause (Bremen): Hallo an alle, Im Bremer Tierheim warten 2 Mönchsittiche auf ein neues Zuhause. Sie sind beide männlich. Sie werden allerdings nicht zur Zucht...
  2. Ziegensittiche und Wellensittiche mit Mönchsittiche ?

Ziegensittiche und Wellensittiche mit Mönchsittiche ?: Hallo Sittichfreunde, Ich würde mir gerne im Frühjahr Mönchsittiche kaufen und sie mit meinen jetzigen sittichen vergesellschaften. Ich habe eine...
  3. Sind das Mönchsittiche???

Sind das Mönchsittiche???: Hallo Mönchsittich Freunde, Ich habe gestern 3 Mönchsittiche gekauft. Aber ich bin mir da nicht ganz sicher weil im Internet steht dass die ca.29...
  4. Mönchsittiche - Umzug ins Freie

Mönchsittiche - Umzug ins Freie: Hallo zusammen, Ich bin gerade in Besitz einer Außenvoliere gekommen, die über einen isolierten Nistkasten/Schutzkasten verfügt. Ist es noch...
  5. Mönchsittiche im Teppichboden Zimmer

Mönchsittiche im Teppichboden Zimmer: Hallo ich bin Eric ich möchte mir ein mönchsittich paar anschaffen. dazu habe ich mich jetzt schon reichlich informiert aber habe trotzdem ein...