Mönchsittiche... mal wieder (Verpaarung)

Diskutiere Mönchsittiche... mal wieder (Verpaarung) im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Bei Mönchen ist wahrscheinlich die Gefahr von Zickenterror bei nur zwei Paaren geringer ... bei Kathis klappt das ja auch meist. Scheint bei Dir...

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei Mönchen ist wahrscheinlich die Gefahr von Zickenterror bei nur zwei Paaren geringer ... bei Kathis klappt das ja auch meist. Scheint bei Dir doch auch hinzuhauen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baghira1

    Baghira1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hohenlohe
    Eventuell spielt da auch die Volierengröße eine wichtigere Rolle ;)
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Volierengröße spielt sicherlich eine Rolle, aber meine zwei Aymara-Paare haben ganztägigen Freiflug in einem 4x4m Zimmer ... größer als so manche Voliere ;) ... und trotzdem dauerte es locker eine Woche, bis die Hennen aufhörten sich ständig anzugiften.
     
Thema:

Mönchsittiche... mal wieder (Verpaarung)

Die Seite wird geladen...

Mönchsittiche... mal wieder (Verpaarung) - Ähnliche Themen

  1. 22844 Eventuelle Angaben von Mönchsittichen

    22844 Eventuelle Angaben von Mönchsittichen: Guten Tag. Vor ein Paar Wochen habe ich mir, leider sehr unüberlegt und egoistisch, ein Mönchsittich Pärchen geholt. Die beiden kommen aus einer...
  2. Ich hab einen Fehler gemacht.

    Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...