Mönchsittiche... mal wieder (Verpaarung)

Diskutiere Mönchsittiche... mal wieder (Verpaarung) im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Bei Mönchen ist wahrscheinlich die Gefahr von Zickenterror bei nur zwei Paaren geringer ... bei Kathis klappt das ja auch meist. Scheint bei Dir...

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.262
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei Mönchen ist wahrscheinlich die Gefahr von Zickenterror bei nur zwei Paaren geringer ... bei Kathis klappt das ja auch meist. Scheint bei Dir doch auch hinzuhauen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baghira1

    Baghira1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Hohenlohe
    Eventuell spielt da auch die Volierengröße eine wichtigere Rolle ;)
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.262
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Volierengröße spielt sicherlich eine Rolle, aber meine zwei Aymara-Paare haben ganztägigen Freiflug in einem 4x4m Zimmer ... größer als so manche Voliere ;) ... und trotzdem dauerte es locker eine Woche, bis die Hennen aufhörten sich ständig anzugiften.
     
Thema:

Mönchsittiche... mal wieder (Verpaarung)

Die Seite wird geladen...

Mönchsittiche... mal wieder (Verpaarung) - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?

    Mal wieder: Sumpf-oder Weidenmeise ?: Hallo Vogelfreunde, Könnt ihr mir sagen was das für eine Meise ist? Es handelt sich wahrscheinlich immer um den gleichen Vogel. Wie kann ich...
  3. Stieglitz Verpaarung

    Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...
  4. Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?

    Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?: Guten Morgen, Heute im 4:00 Uhr Morgens ist meine Mönchsittiche Henne Hades einfach von ihrem Schlafplatz gefallen und am Boden gestorben. Ich bin...
  5. 22844 Eventuelle Angaben von Mönchsittichen

    22844 Eventuelle Angaben von Mönchsittichen: Guten Tag. Vor ein Paar Wochen habe ich mir, leider sehr unüberlegt und egoistisch, ein Mönchsittich Pärchen geholt. Die beiden kommen aus einer...