Mönchsittiche

Diskutiere Mönchsittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, So wie ich schon angekündigt habe, frage ich noch ein bisschen wegen meiner Arbeit. Als erstes würde mich interessieren wie...

1. Sylvina

Sylvina Guest

Hallo zusammen,

So wie ich schon angekündigt habe, frage ich noch ein bisschen wegen meiner Arbeit.

Als erstes würde mich interessieren wie man Männchen und Weibchen auseinander hält.

Als zweites was können die für Krankheiten bekommen und als drittes wie ist man überhaupt auf den Namen "Mönchsittich" gekommen?

Danke schon mal im vorraus ;-)

Gruß Sylvina :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mönchsittiche

Die Seite wird geladen...

Mönchsittiche - Ähnliche Themen

1. 22844 Eventuelle Angaben von Mönchsittichen

22844 Eventuelle Angaben von Mönchsittichen: Guten Tag. Vor ein Paar Wochen habe ich mir, leider sehr unüberlegt und egoistisch, ein Mönchsittich Pärchen geholt. Die beiden kommen aus einer...
  2. Ich hab einen Fehler gemacht.

Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  3. Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?

Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?: Huhu :0- Ich habe mich eben gerade erst registriert, da wir (mein Partner und ich) vor haben uns 2 Mönchsittiche "anzuschaffen". Habe in den...
  4. Mönchsittich hat Ei gelegt

Mönchsittich hat Ei gelegt: Hilfe... jetzt weiss ich warum die das Huettchen so lieben: heute frueh beim Putzen: da liegt ein Ei drin! Was tun? [ATTACH] Anmerkung der...
  5. Schlafgewohnheiten (und sonstige Mönchsittich-Themen)

Schlafgewohnheiten (und sonstige Mönchsittich-Themen): Hallo Zusammen Macht vielleicht Sinn dies in einem separaten tread anzugehen... fuer alle die Han & Leia's story noch nicht kennen:...