Mönchssittich schlüpft

Diskutiere Mönchssittich schlüpft im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Man muss auch mal Glück im Leben haben. Heute morgen kam ich genau richtig. Während der Nistkastenkontrolle schlüpfte ein kleiner Lutino...

  1. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Man muss auch mal Glück im Leben haben. Heute morgen kam ich genau richtig. Während der Nistkastenkontrolle schlüpfte ein kleiner Lutino Mönchssittich. Da konnte ich nicht anders als das Handy draufzuhalten. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.


    [video=youtube;wzz6ieOdxOw]https://www.youtube.com/watch?v=wzz6ieOdxOw&feature=youtu.be[/video]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    15898
    ...na das ist doch ein schöner Film. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Das wird wohl ein ganzes Lutino Nest?
    Viele Grüße aus Neuzelle
     
  4. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Wenn noch was schlüpft dann ja. Hoffentlich füttern sie gescheit. Ist die erste Brut des Paares.
     
  5. #4 Christian, 2. Juli 2014
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Glückwunsch, sowas sieht man nicht alle Tage. Wo waren denn die Eltern zu dem Zeitpunkt, Fressen?
     
  6. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Guten Morgen Christian,

    ja die Henne saß am Futter und der Hahn in der Außenvoliere. Sie hat mich aber vom Futterbrett aus kräftig angeschrien.

    Aber da soll nochmal einer sagen das Handaufzuchten für die Zucht ungeeignet sind. Die Eltern sind beide Handaufgezogen. Leben jetzt seit 2012 bei mir und kümmern sich vorbildlich um Ihr Gelege und jetzt auch um den Nachwuchs.
     
  7. Fox81

    Fox81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostwestfalen
    Glückwunsch.
    Bestimmt ein Hammergefühl wenn man live da bei sein kann.
     
  8. anthra

    anthra Mitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59821 arnsberg
    Auch von mir ein Glückwunsch.
    Ist ein echt schönes video.
    Freue mich schon darauf deine Tier am Sonntag bestaunen zu dürfen.
    Mfg Stefan
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Stefan,

    schön das du auch den Weg hierher gefunden hast. Wirst sehen, hier gibt es extrem viel Informationen. Außerdem, wenn du Fragen hast, immer raus damit. Wir sind hier sehr hilfsbereit.
     
  11. anthra

    anthra Mitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59821 arnsberg
    Habe hier auch schon einiges aus alten Beiträgen gefunden das mir weiter geholfen hat u.a. habe ich auch schon die Nistkästen in nem anderen Thema bewundert aber erstmal muss ich schauen das die zwei Klein zueinanderfinden und dann kommt alles weitere. Falls ich Probleme haben sollte melde ich mich natürlich sofort hier und/oder bei dir dirk über what´s app. Mfg stefan
     
Thema:

Mönchssittich schlüpft