Mönchssittich schlüpft

Diskutiere Mönchssittich schlüpft im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Man muss auch mal Glück im Leben haben. Heute morgen kam ich genau richtig. Während der Nistkastenkontrolle schlüpfte ein kleiner Lutino...
Dirk H.

Dirk H.

Foren-Guru
Beiträge
882
Man muss auch mal Glück im Leben haben. Heute morgen kam ich genau richtig. Während der Nistkastenkontrolle schlüpfte ein kleiner Lutino Mönchssittich. Da konnte ich nicht anders als das Handy draufzuhalten. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.


[video=youtube;wzz6ieOdxOw]https://www.youtube.com/watch?v=wzz6ieOdxOw&feature=youtu.be[/video]
 
...na das ist doch ein schöner Film. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Das wird wohl ein ganzes Lutino Nest?
Viele Grüße aus Neuzelle
 
Wenn noch was schlüpft dann ja. Hoffentlich füttern sie gescheit. Ist die erste Brut des Paares.
 
Glückwunsch, sowas sieht man nicht alle Tage. Wo waren denn die Eltern zu dem Zeitpunkt, Fressen?
 
Guten Morgen Christian,

ja die Henne saß am Futter und der Hahn in der Außenvoliere. Sie hat mich aber vom Futterbrett aus kräftig angeschrien.

Aber da soll nochmal einer sagen das Handaufzuchten für die Zucht ungeeignet sind. Die Eltern sind beide Handaufgezogen. Leben jetzt seit 2012 bei mir und kümmern sich vorbildlich um Ihr Gelege und jetzt auch um den Nachwuchs.
 
Glückwunsch.
Bestimmt ein Hammergefühl wenn man live da bei sein kann.
 
Auch von mir ein Glückwunsch.
Ist ein echt schönes video.
Freue mich schon darauf deine Tier am Sonntag bestaunen zu dürfen.
Mfg Stefan
 
Hallo Stefan,

schön das du auch den Weg hierher gefunden hast. Wirst sehen, hier gibt es extrem viel Informationen. Außerdem, wenn du Fragen hast, immer raus damit. Wir sind hier sehr hilfsbereit.
 
Habe hier auch schon einiges aus alten Beiträgen gefunden das mir weiter geholfen hat u.a. habe ich auch schon die Nistkästen in nem anderen Thema bewundert aber erstmal muss ich schauen das die zwei Klein zueinanderfinden und dann kommt alles weitere. Falls ich Probleme haben sollte melde ich mich natürlich sofort hier und/oder bei dir dirk über what´s app. Mfg stefan
 
Thema: Mönchssittich schlüpft

Ähnliche Themen

Zurück
Oben