Mönchssittiche 2014

Diskutiere Mönchssittiche 2014 im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Halsi, kann leider keine Bilder sehen. Weiß auch nicht warum. Schick mir die Bilder doch mal per Mail.

1. Dirk H.

Dirk H. Foren-Guru

Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Halsi,

kann leider keine Bilder sehen. Weiß auch nicht warum. Schick mir die Bilder doch mal per Mail.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Christian, 29. Juni 2014
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Es gibt wohl generelle, sporadische Probleme mit angehängten Bildern. Die Admins arbeiten dran.

Thema:

Mönchssittiche 2014

Die Seite wird geladen...

Mönchssittiche 2014 - Ähnliche Themen

1. Moenchssittich-Hahn benimmt sich sonderbar

Moenchssittich-Hahn benimmt sich sonderbar: Hallo Zusammen Vielleicht kennen ja schon einige die Story von Han Solo und Leia, unser Moenchssittich-Paerchen, er rund ein Jahr alt und die...
  2. 27243 Prinzhöfte Nähe Bremen: über 20 Jahre alter Mönchssittich abzugeben

27243 Prinzhöfte Nähe Bremen: über 20 Jahre alter Mönchssittich abzugeben: 27243 Prinzhöfte: über 20 Jahre alter Mönchssittich abzugeben Der Partner starb leider letztes Jahr. Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe...
  3. grüner Ring. 2012 oder 2014? (von schwarz abgeändert)

grüner Ring. 2012 oder 2014? (von schwarz abgeändert): Hallo. Ich brauche dringend eine Antwort. Habe gerade einen Vogel hier der evtl auch gleich weiterzieht, der Hat einen grünen (nicht schwarz wie...
  4. Grüner Rosenköpfchenhahn von 2014 sucht Zuhause bei Henne

Grüner Rosenköpfchenhahn von 2014 sucht Zuhause bei Henne: Hallo, wir haben vor kurzem ein Rosenköpfchen von einer älteren Dame zur Vermittlung übernommen, die es leider nicht lassen kann, Tiere in Not...
  5. Vererbung Mönchssittich

Vererbung Mönchssittich: Wie wird Aqua beim Moench vererbt? Auf der AZ Seite steht es als rezessive Mutation. ??? Gruss Halsi