Mönchssittiche im Freiland

Diskutiere Mönchssittiche im Freiland im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin, Moin, hat jemand in Spanien (incl. Mallorca und Teneriffa) Mönchssittiche beobachtet? Gruesse, Detlev

1. Detlev

Detlev -

Moin, Moin,
    hat jemand in Spanien (incl. Mallorca und Teneriffa) Mönchssittiche beobachtet?

Gruesse,
    Detlev

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mathias123, 15. Januar 2004
    Mathias123

Mathias123 Guest

Loro Parque

Hallo,

ich weiß, daß es auf Teneriffa Mönchssittiche frei lebend gibt. Die sind dort wohl vom Loro Parque "augebüchst" und haben sich niedergelassen.

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

In Teneriffa gibt es viele freifliegende Mönchsittiche.

Gruss

Hans

Thema:

Mönchssittiche im Freiland

Die Seite wird geladen...

Mönchssittiche im Freiland - Ähnliche Themen

1. Moenchssittich-Hahn benimmt sich sonderbar

Moenchssittich-Hahn benimmt sich sonderbar: Hallo Zusammen Vielleicht kennen ja schon einige die Story von Han Solo und Leia, unser Moenchssittich-Paerchen, er rund ein Jahr alt und die...
  2. 27243 Prinzhöfte Nähe Bremen: über 20 Jahre alter Mönchssittich abzugeben

27243 Prinzhöfte Nähe Bremen: über 20 Jahre alter Mönchssittich abzugeben: 27243 Prinzhöfte: über 20 Jahre alter Mönchssittich abzugeben Der Partner starb leider letztes Jahr. Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe...
  3. Vererbung Mönchssittich

Vererbung Mönchssittich: Wie wird Aqua beim Moench vererbt? Auf der AZ Seite steht es als rezessive Mutation. ??? Gruss Halsi
  4. Mönchssittiche auf schwarzer Liste der EU?

Mönchssittiche auf schwarzer Liste der EU?: Ich habe in einer amerikanischen Benutzergruppe für Mönchi-Halter gelesen, dass die EU ein Paper über invasive Arten herausgegeben hat, die als...
  5. Mönchssittiche wildf. oder nicht???

Mönchssittiche wildf. oder nicht???: Hallo, mir ist heute bei den beiden Mönchen die unterschiedliche Bauchfärbung aufgefallen. Wo kommt das her?? Viele Grüße Halsi