Mönchssittiche und Freiflug

Diskutiere Mönchssittiche und Freiflug im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen, ich habe keine Mönchssittiche, sondern 2 Wellis. Finde Mönchssittiche aber trotzdem schön und recht interessant. Mich...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich habe keine Mönchssittiche, sondern 2 Wellis.
    Finde Mönchssittiche aber trotzdem schön und recht interessant.

    Mich würde interessieren, ob ihr eure Mönchssittiche im Freiflug haltet, Erfahrungen oder sogar Bilder habt?

    Danke im voraus!:D :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Gönn deiner Männer-WG doch lieber 2 Weiber :)
    Fände ich sinnvoller....
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Wenn ich noch mehr Vögel wollte, dann kämen eh noch mehr Wellis dazu. Für noch mehr Wellis und Mönchssittiche fehlt mir einfach der Platz. Die Eltern wollen auch nicht (inklusive mir).

    Mich interessiert das einfach nur.;)
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Das sagt man erst immer.....ich kenn das auch.....
    und nun hab ich auch schon ne Menge Vögel....:D
    Vogelvermehrungsvirus...
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Wenn ich diesen Virus ausleben dürfte, was meinste wie viele Vögel ich schon hätte...???:D
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Da es offensichtlich keiner Erfahrung oder so hat, bitte ich drum das Thema zu löschen!
     
  8. #7 Christian, 22. März 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Daniel!

    Wie? Hier hat keiner derartige Erfahrungen?
    Sag sowas nicht, sonst fangen die Mönche noch an zu beten ;)

    Durchforste einfach mal das Forum ... fang' z.B. hier an.
     
  9. #8 Christian, 22. März 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Übrigens, Daniel ... wann bekommt Lucky denn seine Henne?
    Ich bin da gar nicht mehr auf dem Laufenden.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Christian,

    jetzt am Samstag (eine halbe Ewigkeit...:() holen wir die Kleine von hjb(52) ab. Bilder und Berichte (Verpaarung mit Lucky...usw.) werden folgen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf dem Pieper...:D
     
  12. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again Daniel!

    Ich auch, dann warte ich mal Samstag den ersten Bericht ab ... hab' ja HJB's Pieper im Wellie-Forum gesehen ... da waren ja ganz tolle Hennen dabei.
     
Thema:

Mönchssittiche und Freiflug

Die Seite wird geladen...

Mönchssittiche und Freiflug - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

    Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...