Mönchssittiche und Freiflug

Diskutiere Mönchssittiche und Freiflug im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, ich habe keine Mönchssittiche, sondern 2 Wellis. Finde Mönchssittiche aber trotzdem schön und recht interessant. Mich...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

ich habe keine Mönchssittiche, sondern 2 Wellis.
Finde Mönchssittiche aber trotzdem schön und recht interessant.

Mich würde interessieren, ob ihr eure Mönchssittiche im Freiflug haltet, Erfahrungen oder sogar Bilder habt?

Danke im voraus!:D :0-
 
Wenn ich noch mehr Vögel wollte, dann kämen eh noch mehr Wellis dazu. Für noch mehr Wellis und Mönchssittiche fehlt mir einfach der Platz. Die Eltern wollen auch nicht (inklusive mir).

Mich interessiert das einfach nur.;)
 
Das sagt man erst immer.....ich kenn das auch.....
und nun hab ich auch schon ne Menge Vögel....:D
Vogelvermehrungsvirus...
 
Wenn ich diesen Virus ausleben dürfte, was meinste wie viele Vögel ich schon hätte...???:D
 
Da es offensichtlich keiner Erfahrung oder so hat, bitte ich drum das Thema zu löschen!
 
Hi Daniel!

Wie? Hier hat keiner derartige Erfahrungen?
Sag sowas nicht, sonst fangen die Mönche noch an zu beten ;)

Durchforste einfach mal das Forum ... fang' z.B. hier an.
 
Übrigens, Daniel ... wann bekommt Lucky denn seine Henne?
Ich bin da gar nicht mehr auf dem Laufenden.
 
Hi Christian,

jetzt am Samstag (eine halbe Ewigkeit...:() holen wir die Kleine von hjb(52) ab. Bilder und Berichte (Verpaarung mit Lucky...usw.) werden folgen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf dem Pieper...:D
 
Hi again Daniel!

Original geschrieben von Lucky-Max
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf dem Pieper...:D

Ich auch, dann warte ich mal Samstag den ersten Bericht ab ... hab' ja HJB's Pieper im Wellie-Forum gesehen ... da waren ja ganz tolle Hennen dabei.
 
Thema: Mönchssittiche und Freiflug

Ähnliche Themen

Zurück
Oben