Mönchssittiche und Katzen????

Diskutiere Mönchssittiche und Katzen???? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; möchte mich Snoere anschliessen Hallo Tanja :0- auch ich finde klasse, wie Du Dich entschieden hast. Das ist bestimmt weniger stressig,...

1. owl

owl Foren-Guru

möchte mich Snoere anschliessen

Hallo Tanja :0-

auch ich finde klasse, wie Du Dich entschieden hast.
    Das ist bestimmt weniger stressig, sowohl für Dich, als auch für Deine anderen Tiere :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rolf Nübel, 2. Juni 2003
    Rolf Nübel

Rolf Nübel Guest

RE: Katze (Hund) und Vögel ?

Hallo, zusammen !

Foto : zwar nicht " Katz & Vogel ", aber ich möchte es dennoch nicht versaümen - zu bemerken, daß es auch Ausnahmen gibt !

Nach dem Motto : " Und es geht doch " !!

Unser kleiner "Rocky" und Grünzügelhenne " Lara " ! :D

Anhänge:

Thema:

Mönchssittiche und Katzen????

Die Seite wird geladen...

Mönchssittiche und Katzen???? - Ähnliche Themen

1. Katze und Baby

Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze

Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze: Unsere Katze bekommt babys wir sind auf dem gebiet neu und unerfahren und haben etwas angst davor ,sie ist dick und rund sonst eher nur am...
  3. Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet

Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet: Hallo! Ich habe heute nachmittag eine kleine Mönchsgrasmücke aus einem Katzenmaul gerettet. Wir haben es in eine Astgabel gesetzt, die Mutter, die...
  4. Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?

Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?: Huhu, ich hoffe, ich bin an der richtigen Stelle für einen guten Tipp. Wir hatten einen Amselästling im Garten, der gestern Abend aber fast einer...
  5. Jungtaube geholfen vor Katzen

Jungtaube geholfen vor Katzen: Hallo liebe Taubenexperten .. Ich habe hier vor unseren Balkon ein Baum wo zwei Täubchen ein nest mit einer jungtaube haben.. Diese jungtaube sass...