Mönchssittiche und Katzen????

Diskutiere Mönchssittiche und Katzen???? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; möchte mich Snoere anschliessen Hallo Tanja :0- auch ich finde klasse, wie Du Dich entschieden hast. Das ist bestimmt weniger stressig,...

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    möchte mich Snoere anschliessen

    Hallo Tanja :0-

    auch ich finde klasse, wie Du Dich entschieden hast.
    Das ist bestimmt weniger stressig, sowohl für Dich, als auch für Deine anderen Tiere :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rolf Nübel, 2. Juni 2003
    Rolf Nübel

    Rolf Nübel Guest

    RE: Katze (Hund) und Vögel ?

    Hallo, zusammen !


    Foto : zwar nicht " Katz & Vogel ", aber ich möchte es dennoch nicht versaümen - zu bemerken, daß es auch Ausnahmen gibt !

    Nach dem Motto : " Und es geht doch " !!

    Unser kleiner "Rocky" und Grünzügelhenne " Lara " ! :D
     

    Anhänge:

Thema:

Mönchssittiche und Katzen????