Mönchssittiche und Zuckerrohr

Diskutiere Mönchssittiche und Zuckerrohr im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, derzeit lese ich immer wieder daß unseren Lieben Zuckerrohr verfüttert wird. Ist davon eher abzuraten oder ist es in...

  1. #1 Mathias123, 27. Januar 2004
    Mathias123

    Mathias123 Guest

    Hallo zusammen,

    derzeit lese ich immer wieder daß unseren Lieben Zuckerrohr verfüttert wird.

    Ist davon eher abzuraten oder ist es in Ordnung.

    Würde das auch mal gerne ausprobieren, ob die Mönche es fressen.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mönchssittiche und Zuckerrohr

Die Seite wird geladen...

Mönchssittiche und Zuckerrohr - Ähnliche Themen

  1. Zuckerrohr

    Zuckerrohr: Habe Zuckerrohr in Töpfen für die Grauen abgebaut Vom Rohr sind sie nicht so begeistert. Ist aber auch gut wenn sie es nur zerrupfen und nur...
  2. Moenchssittich-Hahn benimmt sich sonderbar

    Moenchssittich-Hahn benimmt sich sonderbar: Hallo Zusammen Vielleicht kennen ja schon einige die Story von Han Solo und Leia, unser Moenchssittich-Paerchen, er rund ein Jahr alt und die...
  3. 27243 Prinzhöfte Nähe Bremen: über 20 Jahre alter Mönchssittich abzugeben

    27243 Prinzhöfte Nähe Bremen: über 20 Jahre alter Mönchssittich abzugeben: 27243 Prinzhöfte: über 20 Jahre alter Mönchssittich abzugeben Der Partner starb leider letztes Jahr. Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe...
  4. Vererbung Mönchssittich

    Vererbung Mönchssittich: Wie wird Aqua beim Moench vererbt? Auf der AZ Seite steht es als rezessive Mutation. ??? Gruss Halsi
  5. Mönchssittiche auf schwarzer Liste der EU?

    Mönchssittiche auf schwarzer Liste der EU?: Ich habe in einer amerikanischen Benutzergruppe für Mönchi-Halter gelesen, dass die EU ein Paper über invasive Arten herausgegeben hat, die als...