Mööönsch is das warm... (Bilder)

Diskutiere Mööönsch is das warm... (Bilder) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier mal ein paar "schwitz-Bilder" hihi Meinem Mädi war es nach drei Runden im Zimmer zu warm...
Sandybirdy

Sandybirdy

Federnwegsaugerin
Beiträge
686
Hier mal ein paar "schwitz-Bilder" hihi
Meinem Mädi war es nach drei Runden im Zimmer zu warm...
 

Anhänge

  • mädiwarm2.jpg
    mädiwarm2.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 272
Und hier mal was nebenbei, was grad nich zum Thema passt.
Mein Bibo ohne seine Flügelfedern. Erkannt man ganz gut auf dem Bild. AAAAAAABER..... Es wachsen schon wieder welche!!! :D Habs genau gesehen!
 

Anhänge

  • bibofedernab.jpg
    bibofedernab.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 257
Hallo Sandybirdy!
So sehen meine zwei zur Zeit auch oft aus! Abkühlen tut sich aber nur der eine, durch baden im Waschbecken.
Sabine :0-
 
Hallo!

Ja, meine hecheln auch ganz schön. Die armen!
Wir wohnen unterm Dach, morgens um 9 haben wir bereits 27 Grad in der Küche. (Die Vögel sind natürlich nicht in der Küche untergebracht, aber in den anderen Räumen wird es nicht anders sein)
Neulich haben meine Nymphies richtig ausgiebig geduscht. Jetzt sind sie aber auf einmal nicht mehr dafür zu begeistern. Komische Hühner.
Hier verbotenerweise ein paar Nymphiebilder:
 

Anhänge

  • lilly_duschend_5.jpg
    lilly_duschend_5.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 185
noch eins:

8)
 

Anhänge

  • norman nass 1.jpg
    norman nass 1.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 180
lol na das sind ja coole bilder
meine wllis lieben baden auch aber das nassspritzen mögen sie gar nicht
habe aber jetzt einen viel größeren käfig und da passt das badehaus nicht mehr dran :(
 
meinen geiern ist es auch zu warm, sie lotti kommt nicht gut klar, sie hängt die flügel weit von sich. er heinrich dagegen geniesst es und fliegt auch noch recht viel, und badet zwischendurch recht fröhlich.
 
Meine wellis mögen baden gar nicht. Abspritzen mit der Blumenspritze: Geht so!

Aber die 4 machen einen Wettbewerb, wer die Flügel weiter abstellen kann als die anderen...
 
das sieht bestimmt niedlich aus. meine mögen auch bei diesem wetter gerne die töpfe katzengras zerstören, oder sich in ihnen kühlen. oder was gaaaanz toll ankommt in nasser petersilie baden...toll:0-
 
Die Nymphibilder sind ja süß! Ich will mir auch bald welche holen, wenn ich mehr Platz hab.
 
Hehe,

meine Pieper schwitzen auch vor sich hin.
Ab und zu, so alle 2-3 Stunden, werden sie mit der Blumenspritze abgeduscht. Die Begeisterung darüber hält sich allerdings in Grenzen. ;)
-Aber man merkt, dass dadurch auch die Raumtemperatur etwas sinkt.
 
@ Basstom:

:D
 
meine finden die sonne heute echt supi, und wollen immer am fenster sitzen. aber ich habe sie ersma in den schatten gestellt. is zu hart.
 
Thema: Mööönsch is das warm... (Bilder)
Zurück
Oben