Mööönsch is das warm... (Bilder)

Diskutiere Mööönsch is das warm... (Bilder) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier mal ein paar "schwitz-Bilder" hihi Meinem Mädi war es nach drei Runden im Zimmer zu warm...

  1. #1 Sandybirdy, 6. August 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein paar "schwitz-Bilder" hihi
    Meinem Mädi war es nach drei Runden im Zimmer zu warm...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandybirdy, 6. August 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Fand das irgendwie süß und musste drauf los knipsen...

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  4. #3 Sandybirdy, 6. August 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Schwitz, trief, tropf, hechel.....

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  5. #4 Sandybirdy, 6. August 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hat mir aber auch leid getan, die kleene...
    Hat auch später noch mal ne schöne erfrischende Dusche bekommen. Die war davon ganz begeistert!

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  6. #5 Sandybirdy, 6. August 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Und hier mal was nebenbei, was grad nich zum Thema passt.
    Mein Bibo ohne seine Flügelfedern. Erkannt man ganz gut auf dem Bild. AAAAAAABER..... Es wachsen schon wieder welche!!! :D Habs genau gesehen!
     

    Anhänge:

  7. Brombeer

    Brombeer Guest

    Hallo Sandybirdy!
    So sehen meine zwei zur Zeit auch oft aus! Abkühlen tut sich aber nur der eine, durch baden im Waschbecken.
    Sabine :0-
     
  8. #7 Sandybirdy, 7. August 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Meine werden immer schön geduscht. Finden sie klasse:D
     
  9. #8 Marie Sue, 7. August 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo!

    Ja, meine hecheln auch ganz schön. Die armen!
    Wir wohnen unterm Dach, morgens um 9 haben wir bereits 27 Grad in der Küche. (Die Vögel sind natürlich nicht in der Küche untergebracht, aber in den anderen Räumen wird es nicht anders sein)
    Neulich haben meine Nymphies richtig ausgiebig geduscht. Jetzt sind sie aber auf einmal nicht mehr dafür zu begeistern. Komische Hühner.
    Hier verbotenerweise ein paar Nymphiebilder:
     

    Anhänge:

  10. #9 Marie Sue, 7. August 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    noch eins:

    8)
     

    Anhänge:

  11. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    lol na das sind ja coole bilder
    meine wllis lieben baden auch aber das nassspritzen mögen sie gar nicht
    habe aber jetzt einen viel größeren käfig und da passt das badehaus nicht mehr dran :(
     
  12. Mopsi

    Mopsi Guest

    meinen geiern ist es auch zu warm, sie lotti kommt nicht gut klar, sie hängt die flügel weit von sich. er heinrich dagegen geniesst es und fliegt auch noch recht viel, und badet zwischendurch recht fröhlich.
     
  13. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Meine wellis mögen baden gar nicht. Abspritzen mit der Blumenspritze: Geht so!

    Aber die 4 machen einen Wettbewerb, wer die Flügel weiter abstellen kann als die anderen...
     
  14. Mopsi

    Mopsi Guest

    das sieht bestimmt niedlich aus. meine mögen auch bei diesem wetter gerne die töpfe katzengras zerstören, oder sich in ihnen kühlen. oder was gaaaanz toll ankommt in nasser petersilie baden...toll:0-
     
  15. #14 Sandybirdy, 9. August 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Die Nymphibilder sind ja süß! Ich will mir auch bald welche holen, wenn ich mehr Platz hab.
     
  16. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe,

    meine Pieper schwitzen auch vor sich hin.
    Ab und zu, so alle 2-3 Stunden, werden sie mit der Blumenspritze abgeduscht. Die Begeisterung darüber hält sich allerdings in Grenzen. ;)
    -Aber man merkt, dass dadurch auch die Raumtemperatur etwas sinkt.
     
  17. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    -Whoopi findet es momentan wieder recht warm.

    [​IMG]

    Da werde ich wohl noch mal die Wellidusche in Betrieb nehmen. :D
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    @ Basstom:

    :D
     
  20. Mopsi

    Mopsi Guest

    meine finden die sonne heute echt supi, und wollen immer am fenster sitzen. aber ich habe sie ersma in den schatten gestellt. is zu hart.
     
Thema:

Mööönsch is das warm... (Bilder)

Die Seite wird geladen...

Mööönsch is das warm... (Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...