Mörderische Zwergwachteln !?
Diskutiere Mörderische Zwergwachteln !? im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Im Kanarienforum las ich zum ersten Mal, daß chinesische Zwergwachteln Jungvögel töten. Seit ewigen Jahren halte ich nun schon diese Wachteln,...
Thema:
Mörderische Zwergwachteln !?
Die Seite wird geladen...
-
Mörderische Zwergwachteln !? - Ähnliche Themen
-
Zwergwachteln im Terrarium
Zwergwachteln im Terrarium: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Terrarium mit den Maßen 150x60cm x60höhe zu holen und darin zwergwachteln zu halten. Wären 0,9m2.... -
Zwergwachteln
Zwergwachteln: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe Zwergwachteln ausgebrütet. Sie sind jetzt schon 3 Wochen alt. Erst dachte ich, das ich 2 Hennen und 1 Hahn... -
Legewachteln mit Zwergwachteln vergesellschaften
Legewachteln mit Zwergwachteln vergesellschaften: Guten Tag, Ich halte seit drei Jahren Legewachteln. Ich werde in der nächsten Zeit eine größere Voliere bauen und ich würde sehr gerne da auch... -
Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?
Ich möchte 2 neue Zwergwachteln in die Gruppe integrieren, wie gehe ich am besten vor?: Mein aktueller Stand ist das ich 2 Zwergwachteln habe, wobei mir eine als Weibchen verkauft wurde, sich jedoch als Männchen rausstellte und ein... -
Ch. Zwergwachteln - Fragen zur Brut
Ch. Zwergwachteln - Fragen zur Brut: Guten Abend Vogelfreunde, ich habe letztens Zwergwachteln erworben und der Züchter gab mir noch 2 Eier von diesen mit und ich dachte mir, ich...