MÖRE baden bis der KOPF abfällt ;)

Diskutiere MÖRE baden bis der KOPF abfällt ;) im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - :idee: ja hier nun die neusten Bilder beim 1. Rettungsring auswerfen 2. danach baden bis man den Kopf verliert. 3. hinterher piepen und...
V

VogelFee

Guest
:idee:

ja hier nun die neusten Bilder beim
1. Rettungsring auswerfen
2. danach baden bis man den Kopf verliert.
3. hinterher piepen und erschöpft rumhängen und auf eine Nuß warten:)
:) :) :) :)
 

Anhänge

  • Möre RettRing und Baden10April07 007.jpg
    Möre RettRing und Baden10April07 007.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 49
  • Möre RettRing und Baden10April07 015.jpg
    Möre RettRing und Baden10April07 015.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 46
  • Möre RettRing und Baden10April07 020.jpg
    Möre RettRing und Baden10April07 020.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 47
  • Möre RettRing und Baden10April07 029.jpg
    Möre RettRing und Baden10April07 029.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 48
  • Möre RettRing und Baden10April07 033.jpg
    Möre RettRing und Baden10April07 033.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 49
Und dann schwimmt alles, stimmt's? :D
Hach, ich kann mich einfach nicht sattsehen an euren Mopas! So knuffig! :dance: Irgendwann brauch ich eine weitere Voli, das steht fest...:D
 
Hach, ja ich kann mich auch nicht satt sehen !
immer mit der kamera dabei ! Möre hat echt schon wieder versucht auf meiner Schulter mit den Haferkeksen zu landen.

Gestern habe ich der Postbotin die Tür aufgamacht und die hat mich ganz komisch angeschaut. Erst da habe ich gemerkt das ich die Haferkekse noch auf den Schultern hatte .
Einer links und einer rechts !

ich mußte erstmal ablachen und dann habe ich es ihr erklärt. Die dachte ich hab se nicht mehr alle ( soviel zu Vogelmutter liebe Manu:) )

Auweia, !!:freude:
 
einen hab ich noch !
und noch einen .......

ich warte immernoch das andere ihre Mopas auch mal mehr Fotografieren und los !:gott: :gott: :gott: :gott: :gott: MEHR MOPA FOTOS !! :freude:
 

Anhänge

  • Möre schaukel 050.jpg
    Möre schaukel 050.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 56
  • Möre schaukel 048.jpg
    Möre schaukel 048.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 45
Och wie niedlich :cheesy:. Möre ist echt ein drolliger Bademeister :D !

Auch das Schaukelvideo ist echt süß.....Hm, ich muss wohl auch nochmal ein paar Bilder machen :~ .

Gestern habe ich der Postbotin die Tür aufgamacht und die hat mich ganz komisch angeschaut. Erst da habe ich gemerkt das ich die Haferkekse noch auf den Schultern hatte .
Einer links und einer rechts !
Hihi, die Postbotin kennt halt noch nicht die neusten Schulterpolster, grins.
ich mußte erstmal ablachen und dann habe ich es ihr erklärt. Die dachte ich hab se nicht mehr alle ( soviel zu Vogelmutter liebe Manu )
Ach lass sie ruhig denken, was sie will :p !
Papageienhalter sind halt anders, lach.
Andere haben nur den Vogel im Kopf, wir haben sogar obendrein noch echte auf dem Kopf :D .
 
Ja , Manu da hast Du wohl Recht, Vogel im und auf dem Kopf !
Von mir aus ! solange es allen dabei gut geht ;)

Möre und ich , wir haben ein neues Spiel.

Ich werfe eins ihrer kleinen Plüschtiere auf die Komode und sie fliegt hin und stürzt sich drauf. Dann wird es bearbeitet und attakiert.
Wenn sie das genug getan hat, wirft sie es vom Schrank.

dann nehme ich ein neues Plüschi und mach das ganze von vorne.

irgendwann liegen dann nach einer Stunde ca 6-8 Plüschis auf der Erde.

Möre ist dann meist total KO und setzt sich ans Fenster auf ihren STein( danke für den Tip Manu, Krallenwetz:p ) und schaut raus oder schläft.

Küsschen an alle !
 
Thema: MÖRE baden bis der KOPF abfällt ;)

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
823
sannek
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.312
sannek
S
A
Antworten
0
Aufrufe
947
angie1912
A
Zurück
Oben