Möre die süße ist seit 5 Tagen ein Schreihals ! Was tun?
Diskutiere Möre die süße ist seit 5 Tagen ein Schreihals ! Was tun? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Mein Mörchen hat vor 5 Tagen entdeckt das man bei mir auf die Schulter klettern kann und auf den Arm........usw... Natürlich nur mit Leckerli...
Thema:
Möre die süße ist seit 5 Tagen ein Schreihals ! Was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Möre die süße ist seit 5 Tagen ein Schreihals ! Was tun? - Ähnliche Themen
-
Leberprobleme oder -Tumoren
Leberprobleme oder -Tumoren: Hallo, soweit ich inzwischen weiß, sind Lebertumore etc bei Kanarien im Gegensatz zu Wellensittichen ja eher eine absolute Ausnahme und hab hier... -
Morenkopf Partner
Morenkopf Partner: Hallo alle zussamen ! Ich bin neu hier . Ich habe paar fragen . Ich hab mir 1 mohren mänlich besorgt vom Mai 2016 etzt will ich im eine partneren... -
Tumorerkrankung
Tumorerkrankung: Hallo ihr Lieben:) Ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet weil mir ein Kanarienvogel zugeflogen ist den trotz meherer Anzeigen ihn... -
Kranker Kanarienvogel - Geschwüre, Tumore?!?
Kranker Kanarienvogel - Geschwüre, Tumore?!?: Guten Tag, ich habe einen 9 Jahre alten Kanarienvogel (männlich), der seit ca. 1,5 Jahren in regelmäßigen Abständen Geschwüre, Tumore oder... -
MORE4BIRDS Voliere Sydney
MORE4BIRDS Voliere Sydney: Hat jemand diesen Käfig und kann mir seine Erfahrungen dazu schreiben?