Mövchen fuchsrot-hellflügel?

Diskutiere Mövchen fuchsrot-hellflügel? im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; moin, hat hier jemand fuchsrot-hellflügel? oder kennt einen züchter? gruß mario

1. #1 mario aus kiel, 23.09.2015
    mario aus kiel

mario aus kiel Foren-Guru

moin, hat hier jemand fuchsrot-hellflügel? oder kennt einen züchter? gruß mario

2. Anzeige

Schau mal hier: Mövchen fuchsrot-hellflügel?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario aus kiel, 15.06.2016
    mario aus kiel

mario aus kiel Foren-Guru

ich suche immer noch!

4. Hans C

Hans C Guest

Hallo,
    ich bin dran, habe aber noch bei weitem nicht den Erfolg, den ich gerne hätte.
    Bislang kann ich nur sagen, dass es tatsächlich eine eigenständig vererbbare Farbvariante ist (bezogen auf hellflügel), also nicts mit pastell zu tun hat.
    Bei Kombinationen mit pastell fallen zwar hier und da ähnlich aussehende Vögel, die haben aber dann auch einen deutlich reduzierten Farbanteil im fuchsroten.
    Schade ist, dass sie bislang in D nicht anerkannt sind, im Gegensatz zur COM. Es ist bislang aber auch wohl sonst kein Züchter mit der Farbe beschäftigt (?)
    Vielleicht kann ich 2017 mehr sagen.
    Gruß
    Hans C

Thema:

Mövchen fuchsrot-hellflügel?

Die Seite wird geladen...

Mövchen fuchsrot-hellflügel? - Ähnliche Themen

1. Suche japanische mövchen

Suche japanische mövchen: Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier, wohne im Münchner Osten und bin auf der Suche nach einem Züchter oder einer guten Bezugsquelle von japanischen...
  2. Junge japanische Mövchen

Junge japanische Mövchen: Hallo Zusammen, ich habe grade im Häuschen meiner jap. Mövchen 2 Kleine entdeckt. Muss ich besonderes Futter jetzt verwenden für die Jungen und...
  3. Japanisches Mövchen hat die Augen geschlossen

Japanisches Mövchen hat die Augen geschlossen: Hallo, ich habe seit gestern Japanische Mövchen. Sie sind putzmunter. Allerdings hatte eines der Mövchen heute über längere Zeit die Augen...
  4. Blindes Mövchen wird attackiert

Blindes Mövchen wird attackiert: Hallo erstmal, kurz zur allgemeinen Situation wir haben 3(1 Hahn 2 Hennen) Kanarien und insgesamt 7(2 Hähne 5 Hennen) Mövchen. Kanarien halte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden