Mövchen übergibt sich

Diskutiere Mövchen übergibt sich im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich hab mir gerade von privat einen Mövchenhahn gekauft (ne total stressige Aktion :nene: ), da eins meiner anderen Mövchen bald in den Himmel...
Kalypso

Kalypso

Foren-Guru
Beiträge
881
Ich hab mir gerade von privat einen Mövchenhahn gekauft (ne total stressige Aktion :nene: ), da eins meiner anderen Mövchen bald in den Himmel muss :(. Hab vorhin per Zufall nen Zettel bei Raifeisen gesehn, angerufen, getroffen, für 7€ nen ca zwei Jahre alten Hahn gekauft ... so weit so gut. Jetzt sitz ich hier mit dem Tier und es spuckt plötzlich Körnerfutter und Flüssigkeit :schimpf: . Kann das an dem Streß liegen ?
Ich bin in Düsseldorf bei meinem Freund - der TA meines Vertrauens ist ca 250km entfernt und ich muss am Freitag MIT dem Tier zurück in den Norden nach Hause 8o.
Hoffentlich wird das wieder :traurig:. Hab mich erst so sehr gefreut.
Hat jemand Erfahrung mit spuckenden Mövchen ?
 
Ich denke das kommt vom Streß.

Außergewöhnlich wäre das nicht, habe so etwas auch schon bei meinen Geiern erlebt.
Morgen sollte das vorbei sein.
 
gut, das beruhigt mich :prima:
hatte schon echt schiss, dass mir der kleine mann von der stange kippt :D
 
Da ich irgendwie nicht editieren kann setz ich so noch ein bild von meinem Möbius rein :trost:
 

Anhänge

  • Möbius.JPG
    Möbius.JPG
    19 KB · Aufrufe: 39
Thema: Mövchen übergibt sich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben