Mövchen übergibt sich

Diskutiere Mövchen übergibt sich im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich hab mir gerade von privat einen Mövchenhahn gekauft (ne total stressige Aktion :nene: ), da eins meiner anderen Mövchen bald in den Himmel...

  1. Kalypso

    Kalypso Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    324**, NRW
    Ich hab mir gerade von privat einen Mövchenhahn gekauft (ne total stressige Aktion :nene: ), da eins meiner anderen Mövchen bald in den Himmel muss :(. Hab vorhin per Zufall nen Zettel bei Raifeisen gesehn, angerufen, getroffen, für 7€ nen ca zwei Jahre alten Hahn gekauft ... so weit so gut. Jetzt sitz ich hier mit dem Tier und es spuckt plötzlich Körnerfutter und Flüssigkeit :schimpf: . Kann das an dem Streß liegen ?
    Ich bin in Düsseldorf bei meinem Freund - der TA meines Vertrauens ist ca 250km entfernt und ich muss am Freitag MIT dem Tier zurück in den Norden nach Hause 8o.
    Hoffentlich wird das wieder :traurig:. Hab mich erst so sehr gefreut.
    Hat jemand Erfahrung mit spuckenden Mövchen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 11. April 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Ich denke das kommt vom Streß.

    Außergewöhnlich wäre das nicht, habe so etwas auch schon bei meinen Geiern erlebt.
    Morgen sollte das vorbei sein.
     
  4. Kalypso

    Kalypso Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    324**, NRW
    gut, das beruhigt mich :prima:
    hatte schon echt schiss, dass mir der kleine mann von der stange kippt :D
     
  5. Kalypso

    Kalypso Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    324**, NRW
    Da ich irgendwie nicht editieren kann setz ich so noch ein bild von meinem Möbius rein :trost:
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mövchen übergibt sich