Mövchen

Diskutiere Mövchen im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; habe da eine frage wie züchte ich Mövchen kann mir wehr helfen LG Rewi

1. rewi

rewi Mitglied

habe da eine frage wie züchte ich Mövchen kann mir wehr helfen

LG Rewi

2. Luceo

Luceo Labormaus

Am Besten du kaufst dir das Buch von Oppenborn. Das vermittelt schon mal die Grundlagen.

Mövchen

Thema:

Mövchen

Die Seite wird geladen...

Mövchen - Ähnliche Themen

1. Japanische Mövchen - Erbrechen, Luftsackmilben?

Japanische Mövchen - Erbrechen, Luftsackmilben?: Hallo, mir ist bei meinem Mövchen Opa (5 Jahre) aufgefallen, dass er nicht mehr singt. Wenn ich ihn an mein Ohr halte, höre ich ein leichtes...
  2. Mövchen Futter selber herstellen

Mövchen Futter selber herstellen: Hallo ihr lieben Vogelfreunde Habe mal eine frage möchte gerne sobald ich ein Mövchen Pärchen habe das Futter selber erstellen. Wir kochen ja...
  3. Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht

Japanische Mövchen zur Neuanschaffung gesucht: Hallo Vogel-Freunde Danke für die Aufnahme Suche über diesen Weg Japanische Mövchen gerne Gescheckte 2 Weibchen 1 Männchen, kennt jemand seriöse...
  4. Jap. Mövchen Durchfall- was tun?

Jap. Mövchen Durchfall- was tun?: Habe 1 jap Mövchen mit wenig verklebt unterm Bauch, leicht aufgeplustert, schläft früher als die andern, frisst öfter Exotenfutter als die andern....
  5. Hilfe bei Neuannschaffung von japanischer Mövchen

Hilfe bei Neuannschaffung von japanischer Mövchen: Hallo! Ich habe vor circa zwei Monaten einen kleinen Buchfink gefunden und aufgezogen! Er ist jedoch extrem zahm (fliegt Menschen auf den Arm,...