Möwe - aber welche Art?

Diskutiere Möwe - aber welche Art? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, das Foto wurde in Neuengland im letzten Oktober aufgenommen, ich nehme an, es ist eine junge Möwe, kann vielleicht jemand mehr dazu sagen?

  1. Gila

    Gila Mitglied

    Dabei seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo, das Foto wurde in Neuengland im letzten Oktober aufgenommen, ich nehme an, es ist eine junge Möwe, kann vielleicht jemand mehr dazu sagen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redbird

    Redbird Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    29336 Nienhagen
    Hallo,
    bin zwar kein "Möwenspezi" aber ich denke es ist eine junge Silbermöwe.

    Gruß Micha
     
Thema:

Möwe - aber welche Art?

Die Seite wird geladen...

Möwe - aber welche Art? - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Möwe

    Möwe: Hallo Die Möwen sind für mich immernoch schwer. Die Möwe die hier in der Bildmitte steht, mit dunklerem Auge, nicht gelbleuchtende Beine, eher...
  3. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...
  4. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  5. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica