Möwe am Land's End

Diskutiere Möwe am Land's End im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, die Möwe habe ich bei Land's End (UK) an der Kante einer Klippe gesehen - ich würde auf eine Mantelmöwe tippen; liege ich da...
C

csh

Mitglied
Beiträge
30
Hallo zusammen,

die Möwe habe ich bei Land's End (UK) an der Kante einer Klippe gesehen - ich würde auf eine Mantelmöwe tippen; liege ich da richtig? Die Größe kann ich aus der zeitlichen und damaligen räumlichen Distanz nicht mehr wirklich beurteilen.

Funddaten: UK, Land's End, auf einer Klippe, 05.09.2018 (Freilandfoto: Christian Schulz)

K3_14280_c_vogel.jpg

VG Christian
 
Eher eine Heringsmöwe, aber der wirkliche Möwologe hier ist fabalis ... :zwinker:

VG
Pere ;)
 
Das ist schon eine Mantelmöwe.

LG Marius
 
Erstmal danke euch allen - dann lag ich ja mit der Mantelmöwe vermutlich richtig, denke ich...

Der Schnabel wirkt mir zu wuchtig für eine Herginsmöwe, ich bin eher für Mantelmöwe. Die Beine hat sie nicht zufällig gezeigt?

Dieses Exemplar nicht; ich habe nur ein "Gruppenbild", wo ich aber nicht mal sagen kann, ob die Möwen zur gleichen Art gehörten. Es war jedenfalls auf einer Klippe sehr in der Nähe.K3_14347_c_vogel.jpg

VG Christian
 
Nochmal dank an euch! :-))

VG Christian
 
Bezogen auf Bild 1: So grimmig und böse können wohl nur Mantelmöwen dreinblicken :+schimpf.
 
Thema: Möwe am Land's End

Ähnliche Themen

Zurück
Oben