Möwe in Kroatien

Diskutiere Möwe in Kroatien im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Welche Möwe könnte dies sein? Auf dem einen Bild einmal gross, auf dem andern mehrere unter andern. Gesehen an der kroatischen Küste (Dalmatien)...
Uhu1

Uhu1

Mitglied
Beiträge
79
Welche Möwe könnte dies sein? Auf dem einen Bild einmal gross, auf dem andern mehrere unter andern. Gesehen an der kroatischen Küste (Dalmatien).
Danke für eure Antworten!
 

Anhänge

  • P1040143b.JPG
    P1040143b.JPG
    349,1 KB · Aufrufe: 28
  • P1040144b.JPG
    P1040144b.JPG
    329,8 KB · Aufrufe: 28
Das sollten Mittelmeermöwen sein.
 
Okay, danke! Sind das denn Jungtiere? Oder warum der schwarze Schnabel? Sonst sind doch die Schnäbel gelb mit rotem Fleck?
 
Ja genau. Im Jugendkleid haben sie dunkle Schnäbel, dunkle Augen und das gefleckte Gefieder. Erst nach dem dritten Winter haben sie allmählich das adulte Federkleid, anhand dessen man sie erst wirklich gut bestimmen kann.
 
Thema: Möwe in Kroatien

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
820
Vogelgucker
V
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
988
h8cru
h8cru
V
Antworten
2
Aufrufe
234
V
Zurück
Oben