Möwe in Kroatien

Diskutiere Möwe in Kroatien im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Welche Möwe könnte dies sein? Auf dem einen Bild einmal gross, auf dem andern mehrere unter andern. Gesehen an der kroatischen Küste (Dalmatien)....

1. Uhu1

Uhu1 Mitglied

Welche Möwe könnte dies sein? Auf dem einen Bild einmal gross, auf dem andern mehrere unter andern. Gesehen an der kroatischen Küste (Dalmatien).
    Danke für eure Antworten!

Anhänge:

2. #2 Peregrinus, 09.10.2019
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Für mich sind das Mittelmeermöwen.

VG
    Pere ;)

3. #3 Trillian, 09.10.2019
    Trillian

Trillian Mitglied

Das sollten Mittelmeermöwen sein.

4. Uhu1

Uhu1 Mitglied

Okay, danke! Sind das denn Jungtiere? Oder warum der schwarze Schnabel? Sonst sind doch die Schnäbel gelb mit rotem Fleck?

5. #5 Trillian, 09.10.2019
    Trillian

Trillian Mitglied

Ja genau. Im Jugendkleid haben sie dunkle Schnäbel, dunkle Augen und das gefleckte Gefieder. Erst nach dem dritten Winter haben sie allmählich das adulte Federkleid, anhand dessen man sie erst wirklich gut bestimmen kann.

Birderswiss gefällt das.
  6. Uhu1

Uhu1 Mitglied

Wieder was gelernt... Vielen Dank!

Thema:

Möwe in Kroatien

Die Seite wird geladen...

Möwe in Kroatien - Ähnliche Themen

1. Mittelmeermöwe Jungvogel ?

Mittelmeermöwe Jungvogel ?: Hallo zusammen, am Freitag habe ich in Österreich/Vorarlberg am Bodensee auch diese Möwe gesehen. Ist es eine Mittelmeermöwe - Jungvogel 1er...
  2. Was ist das für eine Möwe ?

Was ist das für eine Möwe ?: Hallo, heute war an unserem Stausee eine Möwe zwischen den dort üblichen Graugänsen. [ATTACH] Könnte es sich um eine Mittelmeermöwe handeln ?...
  3. Für Möwenspezialisten

Für Möwenspezialisten: Hallo ihr Lieben, Habe hier einige Möwen auf Feldern in der Nähe von Köln fotografiert. Kennt sich jemand aus? Vielen Dank für die Hilfe....
  4. Silbermöwe?

Silbermöwe?: Hallo, ist das hier eine - noch nicht adulte - Silbermöwe? Funddaten: Deutschland, Schleswig-Holstein, Büsum, am Badestrand (Watt), 11.08.2020....
  5. Junge Möwe gefunden und mitgenommen

Junge Möwe gefunden und mitgenommen: Hallo zusammen, ich bin zum gestrigen Abend einkaufen gegangen und dabei ist mir eine sehr junge Möwe aufgefallen, die erstaunlich zutraulich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden