Möwe und Rohrsänger

Diskutiere Möwe und Rohrsänger im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Könnt ihr mir bitte helfen? Ich hoffe das Bild der Möwe reicht um die zu bestimmen, sonst guck ich mal ob ich noch welche habe. [img] und...

1. #1 micarusa, 29. Mai 2015
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Könnt ihr mir bitte helfen?
    Ich hoffe das Bild der Möwe reicht um die zu bestimmen, sonst guck ich mal ob ich noch welche habe.

und hier der Rohrsänger.

Beide gesehen in Leipzig Silbersee (großer Stausee)

Lg Micarusa:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabalis

fabalis Stammmitglied

Hi, die Möwe ist eine Silbermöwe, der Rohrsänger ein Drossel-.

f.

4. #3 micarusa, 31. Mai 2015
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Vielen dank Fabalis :)

Thema:

Möwe und Rohrsänger

Die Seite wird geladen...

Möwe und Rohrsänger - Ähnliche Themen

1. Möwe

Möwe: Hallo Die Möwen sind für mich immernoch schwer. Die Möwe die hier in der Bildmitte steht, mit dunklerem Auge, nicht gelbleuchtende Beine, eher...
  2. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  3. Möwe/Schwalbe

Möwe/Schwalbe: Hallo Weiss jemand was ich hier heute in der Schweiz vor mir hatte? Leider etwas weit entfernt, hat sich von den umliegenden Lachmöwen optisch...
  4. 2 Enten und eine Möwe

2 Enten und eine Möwe: Hallo Ich brauche wieder mal eure Hilfe. Ich war Heute am Waldsee (Markleeberg, Leipzig) und hab diese Vögel Fotografiert wo ich mir etwas...
  5. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...