Möwe und Taucher am Blausteinsee

Diskutiere Möwe und Taucher am Blausteinsee im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, hier mal zwei Kandidaten von Heute am Blausteinsee (Eschweiler, NRW). Einmal eine Möwe und ein Taucher. Bei der Möwe...
falcon

falcon

Stammmitglied
Beiträge
386
Hallo Zusammen,

hier mal zwei Kandidaten von Heute am Blausteinsee (Eschweiler, NRW).

Einmal eine Möwe und ein Taucher.

Bei der Möwe komme ich garnicht weiter. Der Taucher müsste ein weiblicher Eistaucher sein oder?

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • möwe 5.jpg
    möwe 5.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 26
  • möwe 4.jpg
    möwe 4.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 23
  • möwe 3.jpg
    möwe 3.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 23
  • möwe 2.jpg
    möwe 2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 13
  • möwe 1.jpg
    möwe 1.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 11
hier der Taucher...
 

Anhänge

  • taucher 2.JPG
    taucher 2.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 16
  • taucher 1.jpg
    taucher 1.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 16
Hi, die Möwe ist eine adulte Sturmmöwe, der Taucher ein immaturer, sprich junger/heute vorjähriger Eistaucher - nicht schlecht!

f.
 
Thema: Möwe und Taucher am Blausteinsee

Ähnliche Themen

Zurück
Oben