Möwe

Diskutiere Möwe im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallochen, gestern als ich auf dem Weg nach Hause war, saß mitten auf der Straße vor meinem Haus eine Möwe und je dichter ich mit dem Auto kam,...

  1. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    Hallochen,

    gestern als ich auf dem Weg nach Hause war, saß mitten auf der Straße vor meinem Haus eine Möwe und je dichter ich mit dem Auto kam, sie flog einfach nicht weg sondern ging dann ganz langsam aber irgendwie quälend. Eine Frau stand am Straßenrand und ich fragte sie was los sei. Sie meinte sie hätte schon den Tierrettungsdienst gerufen, weil die Möwe nicht mehr fliegt und auch Farbe (vermutlich) am Flügel hatte. Sie wollte sie nicht einfach ihrem Schicksal überlassen. Wir blieben dann so lange bis der Rettungsdienst kam der sie in die Tierklinik brachte. Sie ist beim fangen nicht mal davon. Hat still gehalten und saß zusammen gekauert auf dem Boden. Meine Frage: Kann ich da jetzt eigentlich mal in der Klinik anrufen, was sie hatte? Ich war ja nicht die Person die den Rettungsdienst rieg!? Geben die überhaupt Auskunft über sowas?

    Und dabei dachte ich dann so über die Möwen nach :~ Haben Möwen eigentlich auch einen festen Partner? Oder sind sie Einzelgängen?

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.828
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo susi,
    an deiner stelle würde ich schon anrufen und fragen. warst ja doch irgendwie dabei.

    deine fragen nach festem partner kann ich dir (noch) nicht beantworten - muss erst googlen :D
     
  4. Auerhuhn

    Auerhuhn Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhl.- Pflz
    Hallo,
    Meinst Du, die vom Rettungsdienst geben nur der Familie der Möwe Auskunft?:D
    Spass beiseite, ich an Deiner Stelle würde auch anrufen:zustimm: .
     
  5. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Klar kannst du dort anrufen und sie fragen.
    Ich denke mal das die das Tier eingeschläfter haben wenn sie nicht mal mehr fliegen könnt. Naja kannst ja mal anrufen und dann sagen was mit der tabe passiert ist
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möwe

Die Seite wird geladen...

Möwe - Ähnliche Themen

  1. Möwe

    Möwe: Hallo Die Möwen sind für mich immernoch schwer. Die Möwe die hier in der Bildmitte steht, mit dunklerem Auge, nicht gelbleuchtende Beine, eher...
  2. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  3. Möwe/Schwalbe

    Möwe/Schwalbe: Hallo Weiss jemand was ich hier heute in der Schweiz vor mir hatte? Leider etwas weit entfernt, hat sich von den umliegenden Lachmöwen optisch...
  4. 2 Enten und eine Möwe

    2 Enten und eine Möwe: Hallo Ich brauche wieder mal eure Hilfe. Ich war Heute am Waldsee (Markleeberg, Leipzig) und hab diese Vögel Fotografiert wo ich mir etwas...
  5. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

    Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...