Möwe

Diskutiere Möwe im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallochen, gestern als ich auf dem Weg nach Hause war, saß mitten auf der Straße vor meinem Haus eine Möwe und je dichter ich mit dem Auto kam...
Z

ziiiraa

Guest
Hallochen,

gestern als ich auf dem Weg nach Hause war, saß mitten auf der Straße vor meinem Haus eine Möwe und je dichter ich mit dem Auto kam, sie flog einfach nicht weg sondern ging dann ganz langsam aber irgendwie quälend. Eine Frau stand am Straßenrand und ich fragte sie was los sei. Sie meinte sie hätte schon den Tierrettungsdienst gerufen, weil die Möwe nicht mehr fliegt und auch Farbe (vermutlich) am Flügel hatte. Sie wollte sie nicht einfach ihrem Schicksal überlassen. Wir blieben dann so lange bis der Rettungsdienst kam der sie in die Tierklinik brachte. Sie ist beim fangen nicht mal davon. Hat still gehalten und saß zusammen gekauert auf dem Boden. Meine Frage: Kann ich da jetzt eigentlich mal in der Klinik anrufen, was sie hatte? Ich war ja nicht die Person die den Rettungsdienst rieg!? Geben die überhaupt Auskunft über sowas?

Und dabei dachte ich dann so über die Möwen nach :~ Haben Möwen eigentlich auch einen festen Partner? Oder sind sie Einzelgängen?

Danke schonmal!
 
hallo susi,
an deiner stelle würde ich schon anrufen und fragen. warst ja doch irgendwie dabei.

deine fragen nach festem partner kann ich dir (noch) nicht beantworten - muss erst googlen :D
 
Hallochen,

Meine Frage: Kann ich da jetzt eigentlich mal in der Klinik anrufen, was sie hatte? Ich war ja nicht die Person die den Rettungsdienst rieg!? Geben die überhaupt Auskunft über sowas?

Danke schonmal!

Hallo,
Meinst Du, die vom Rettungsdienst geben nur der Familie der Möwe Auskunft?:D
Spass beiseite, ich an Deiner Stelle würde auch anrufen:zustimm: .
 
Klar kannst du dort anrufen und sie fragen.
Ich denke mal das die das Tier eingeschläfter haben wenn sie nicht mal mehr fliegen könnt. Naja kannst ja mal anrufen und dann sagen was mit der tabe passiert ist
 
Thema: Möwe

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben