Möwe
Diskutiere Möwe im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallochen, gestern als ich auf dem Weg nach Hause war, saß mitten auf der Straße vor meinem Haus eine Möwe und je dichter ich mit dem Auto kam,...
Thema:
Möwe
Die Seite wird geladen...
-
Möwe - Ähnliche Themen
-
Mittelmeermöwe Jungvogel ?
Mittelmeermöwe Jungvogel ?: Hallo zusammen, am Freitag habe ich in Österreich/Vorarlberg am Bodensee auch diese Möwe gesehen. Ist es eine Mittelmeermöwe - Jungvogel 1er... -
Was ist das für eine Möwe ?
Was ist das für eine Möwe ?: Hallo, heute war an unserem Stausee eine Möwe zwischen den dort üblichen Graugänsen. [ATTACH] Könnte es sich um eine Mittelmeermöwe handeln ?... -
Für Möwenspezialisten
Für Möwenspezialisten: Hallo ihr Lieben, Habe hier einige Möwen auf Feldern in der Nähe von Köln fotografiert. Kennt sich jemand aus? Vielen Dank für die Hilfe.... -
Silbermöwe?
Silbermöwe?: Hallo, ist das hier eine - noch nicht adulte - Silbermöwe? Funddaten: Deutschland, Schleswig-Holstein, Büsum, am Badestrand (Watt), 11.08.2020.... -
Junge Möwe gefunden und mitgenommen
Junge Möwe gefunden und mitgenommen: Hallo zusammen, ich bin zum gestrigen Abend einkaufen gegangen und dabei ist mir eine sehr junge Möwe aufgefallen, die erstaunlich zutraulich...