Möwe?

Diskutiere Möwe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe am Neusiedletrsee diesen Vogel fotografiert. Ich denke, es sollte eine Möwe sein, aber welche. Die Schwarzkopfmöwen haben wohl mehr...

  1. pdgh

    pdgh Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe am Neusiedletrsee diesen Vogel fotografiert. Ich denke, es sollte eine Möwe sein, aber welche. Die Schwarzkopfmöwen haben wohl mehr Schwarz am Kopf, oder?
    GH
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.185
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Als kleine Hilfe...eine Möwe ist es nicht.
    Na, kommst Du jetzt von selber drauf?
     
  4. #3 Geierhirte, 13. August 2011
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Ich fürchte, wer das beim ersten Mal nicht sieht, kommt auch beim 2. Anlauf nicht dahinter :~

    Daher: Eine Seeschwalbe, genauer gesagt eine Flussseeschwalbe ;)
     
  5. pdgh

    pdgh Mitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Flussseeschwalbe

    Geierhirte, Du hast völlig recht, ich wäre da nicht draufgekommen! Vielen Dank. Dort fliegen so viele Möwen herum, dass ich darauf fixiert war.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möwe?