Möwe?

Diskutiere Möwe? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe am Neusiedletrsee diesen Vogel fotografiert. Ich denke, es sollte eine Möwe sein, aber welche. Die Schwarzkopfmöwen haben wohl mehr...
pdgh

pdgh

Mitglied
Beiträge
33
Ich habe am Neusiedletrsee diesen Vogel fotografiert. Ich denke, es sollte eine Möwe sein, aber welche. Die Schwarzkopfmöwen haben wohl mehr Schwarz am Kopf, oder?
GH
 

Anhänge

  • IMG_0350 (Small).JPG
    IMG_0350 (Small).JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 60
Als kleine Hilfe...eine Möwe ist es nicht.
Na, kommst Du jetzt von selber drauf?
 
Ich fürchte, wer das beim ersten Mal nicht sieht, kommt auch beim 2. Anlauf nicht dahinter :~

Daher: Eine Seeschwalbe, genauer gesagt eine Flussseeschwalbe ;)
 
Flussseeschwalbe

Geierhirte, Du hast völlig recht, ich wäre da nicht draufgekommen! Vielen Dank. Dort fliegen so viele Möwen herum, dass ich darauf fixiert war.
 
Thema: Möwe?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben