Möwe

Diskutiere Möwe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich stehe ja mit den Möwen auf Kriegsfuß, kann mir bei dieser jemand helfen? Fundort Apetlon, Burgenland, Lange Lacke. LG Martin

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

ich stehe ja mit den Möwen auf Kriegsfuß, kann mir bei dieser jemand helfen?

Fundort Apetlon, Burgenland, Lange Lacke.

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabalis

fabalis Stammmitglied

Ja, das ist eine Sturmmöwe Larus canus

f.

4. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

danke, bin aber verwundert, denn sie hat einen roten Fleck am Schnabel, und der sollte doch bei Sturmmöwen nicht sein!? Sehe zumindest keinen im Svensson.

LG

Martin

5. fabalis

fabalis Stammmitglied

Das muss dich täuschen, getäuscht haben. Das ist das ganz normale dunkle "Zigarrenband", welches bei einem Großteil der Sturmmöwen im Schlichtkleid imponiert. Für eine Großmöwe stimmen die Proportionen nicht, auch der Schnabel wäre im Verhältnis viel zu zierlich.

f.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möwe

Die Seite wird geladen...

Möwe - Ähnliche Themen

1. Möwe

Möwe: Hallo Die Möwen sind für mich immernoch schwer. Die Möwe die hier in der Bildmitte steht, mit dunklerem Auge, nicht gelbleuchtende Beine, eher...
  2. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  3. Möwe/Schwalbe

Möwe/Schwalbe: Hallo Weiss jemand was ich hier heute in der Schweiz vor mir hatte? Leider etwas weit entfernt, hat sich von den umliegenden Lachmöwen optisch...
  4. 2 Enten und eine Möwe

2 Enten und eine Möwe: Hallo Ich brauche wieder mal eure Hilfe. Ich war Heute am Waldsee (Markleeberg, Leipzig) und hab diese Vögel Fotografiert wo ich mir etwas...
  5. Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...

Sooo viele Möwen, und eine sieht völlig anders aus...: Bin beruflich viel an anderen Orten und in meiner Freizeit nahezu immer schwer Bewaffnet (Kamera, keine Sorge... ich fotografiere nur. Und zwar so...