Möwen Babys, Rat bitte

Diskutiere Möwen Babys, Rat bitte im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu, Bei uns landen jedes Jahr die möwen jungen auf den Boden.. jetzt heute fing es wieder an. Eine von den ist bei uns auf den Hof gelandet....

Schlagworte:
  1. #1 Nadulein, 7. Juli 2016
    Nadulein

    Nadulein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    Bei uns landen jedes Jahr die möwen jungen auf den Boden.. jetzt heute fing es wieder an. Eine von den ist bei uns auf den Hof gelandet. Normalerweise setze ich die dann nach vorn (bei uns auf den Hof kann die Mutter nicht landen, der Hof ist von Häuser umringt und dichte Bäume)... Da heute Abend aber wieder die Sau los ist wenn Deutschland spielt und gewinnt, würde ich Sie ungern jetzt noch nach vorn setzen.. Morgen muss ich aber arbeiten bis 5.. Kann die bis dahin dort sitzen bleiben? Eventuell kann meine Mutter versuchen sie morgen früh zu füttern..Haben jetzt nix im Hause für sie.. müsste also bis morgen 6 Uhr ca ohne aushalten oder ich setze sie jetzt noch nach vorn.. Aber wäre mir zu riskant. Lass höchstens Tür offen, dass sie nach vorne Kann wenn sie will..

    Was sagt ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. harpyja

    harpyja Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich verstehe nicht ganz das Problem, was ist an "vorne" schlecht? Sicherstellen, dass Jung- und Altvögel Kontakt haben können und gut. Der Jungvogel sollte aber auch bald soweit sein, dass er besser fliegt und den Hof selbstständig verlassen kann.
     
  4. #3 Nadulein, 8. Juli 2016
    Nadulein

    Nadulein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Das Problem ist, dass es viele kleine Höfe sind mit Zäunen. Die kann hier nicht starten bzw fliegt dann gegen die Wand..Dann noch die hohen großen Bäume.. Mutter kommt hier leider nicht zum füttern ..Haben das Problem jedes Jahr. Ich setze sie dann auf den Garagen Dach. Nur wegen fußball getern war schwierig.. Weil alle dann hier vorbei rasen und sowas.. Werde sie heute abend nach vorn setzen und noch eben füttern dann kann muddi sich wieder kümmern...
     
Thema: Möwen Babys, Rat bitte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möwenbabys

    ,
  2. wie lange bleiben möwenjunge bei den altvögeln

Die Seite wird geladen...

Möwen Babys, Rat bitte - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Möwe

    Möwe: Hallo Die Möwen sind für mich immernoch schwer. Die Möwe die hier in der Bildmitte steht, mit dunklerem Auge, nicht gelbleuchtende Beine, eher...
  5. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...