Möwen in Florida

Diskutiere Möwen in Florida im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bitte nicht durch die Bildtitel beeinflussen lassen. Ich komme mit meiner Literatur nicht weiter, Herzlichen Dank, Schräpper
S

Schräpper

Neuling
Beiträge
9
Hallo, bitte nicht durch die Bildtitel beeinflussen lassen.

Ich komme mit meiner Literatur nicht weiter,

Herzlichen Dank,

Schräpper
 

Anhänge

  • 0170 Kopie.jpg
    0170 Kopie.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 99
  • 0171 Kopie.jpg
    0171 Kopie.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 108
  • 0214 Kopie.jpg
    0214 Kopie.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 98
  • Dunlin0164 Kopie.jpg
    Dunlin0164 Kopie.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 101
  • Gull0127 Kopie.jpg
    Gull0127 Kopie.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
1) immat. Ringschnabelmöwe
2) Schlammtreter
3) Ohrenscharbe
4) Königseeschwalbe
5) Brandseeschwalbe
 
Hömma (ruhrdeutsche Anrede) Sigrid,
in meinem schlauen Buch ist die Königseeschwalbe mit einem längeren Schnabel abgebildet.
Mein Foto zeigt aber den Schnabel des Caspian Tern. Kürzer, kräftiger.
Aber ich bin Laie:traurig:
Würdest du das noch einmal überprüfen,
viele Grüße und vielen Dank
aus dem Ruhrgebiet,
Uli
 
Hallo,
ich bin auch Laie:idee:

Aber ich glaube immer noch, dass es ein Royal Tern ist. Der Schnabel vom Caspian ist mehr leuchtend orange.

Aber vielleicht kann Holyhead noch was dazu sagen. Er/Sie hat ja alle Voegel ganz schnell bestimmt und scheint Experte zu sein.

Viele Gruesse aus Kanada ins Ruhrgebiet,

Sigrid
 
Aber vielleicht kann Holyhead noch was dazu sagen. Er/Sie hat ja alle Voegel ganz schnell bestimmt und scheint Experte zu sein.
Ich bin zwar nicht Holyhead, aber bei dem Vogel kann ich auch noch mitgehen. Es ist eine Königsseeschwalbe, definitiv keine Raubseeschwalbe!

VG
Pere ;)
 
Thema: Möwen in Florida

Ähnliche Themen

Zurück
Oben