Möwen...

Diskutiere Möwen... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, sind das auf den folgenden Bildern alles Lachmöwen? Bin mir unsicher, irgendwie sahen die für mich alle gleich aus :? [IMG] [IMG]...

  1. #1 sonnenvogel9, 25. Januar 2009
    sonnenvogel9

    sonnenvogel9 Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostwestfalen
    Hallo,

    sind das auf den folgenden Bildern alles Lachmöwen? Bin mir unsicher, irgendwie sahen die für mich alle gleich aus :?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    viele Grüße
    Marita
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    also die Möwen, die zu sehen sind sind Lachmöwen.
     
  4. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    jepp - schaut so aus, als wenn es alles Lachmöwen sind.

    Beachtlich finde ich, dass die Möwen auf einem Baum sitzen - soweit ich mich erinnern kann, habe ich noch NIE eine Lachmöwe auf einem Baum sitzen sehen :?
     
  5. #4 Kanadagans, 26. Januar 2009
    Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Ich staune auch grad, denke aber, die glatten Astoberseiten der Hängebuche (auf einer solchen sitzen die) werden mehr die Definition "Geländer" als "Baum" erfüllen ^^!
    Eigentlich genau so ungewohnter Anblick wie meine Kormorane auf dem Kranausleger.

    Grüße, Andreas
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möwen...

Die Seite wird geladen...

Möwen... - Ähnliche Themen

  1. Vogelfutter vor Möwen schützen?

    Vogelfutter vor Möwen schützen?: Hallo liebe Vogelgemeinde, ich habe ein Problem, dass vermutlich überwiegend bis ausschließlich im Norden Deutschlands auftritt. Ich hänge dieses...
  2. Möwe

    Möwe: Hallo Die Möwen sind für mich immernoch schwer. Die Möwe die hier in der Bildmitte steht, mit dunklerem Auge, nicht gelbleuchtende Beine, eher...
  3. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  4. Möwe/Schwalbe

    Möwe/Schwalbe: Hallo Weiss jemand was ich hier heute in der Schweiz vor mir hatte? Leider etwas weit entfernt, hat sich von den umliegenden Lachmöwen optisch...
  5. 2 Enten und eine Möwe

    2 Enten und eine Möwe: Hallo Ich brauche wieder mal eure Hilfe. Ich war Heute am Waldsee (Markleeberg, Leipzig) und hab diese Vögel Fotografiert wo ich mir etwas...