Möwen

Diskutiere Möwen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier habe ich noch ein paar Möwen bei denen ich eure Hilfe brauche. Gesehen am 17.06., Bodensee Rheindamm Österreich /Vorarlberg VG...

1. #1 Senor Coconut, 24.06.2019
    Senor Coconut

Senor Coconut Stammmitglied

2. #2 Marius2111, 24.06.2019
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

1 und 3 Lachmöwe, 2 Sturmmöwe.

LG Marius

3. #3 Senor Coconut, 24.06.2019
    Senor Coconut

Senor Coconut Stammmitglied

Dass geht ja heute schnell :-)

Vielen Dank !!

LG Gerald

Thema:

Möwen

Die Seite wird geladen...

Möwen - Ähnliche Themen

1. Möwe in Kroatien

Möwe in Kroatien: Welche Möwe könnte dies sein? Auf dem einen Bild einmal gross, auf dem andern mehrere unter andern. Gesehen an der kroatischen Küste (Dalmatien)....
  2. Welche Möwe ist das?

Welche Möwe ist das?: [IMG] Ist das eine Silber- oder eine Steppenmöwe? VG, Zilpzalp123
  3. Welche Möwe?

Welche Möwe?: Hallo, kann mir jemand sagen um was für eine Möwenart es sich hier handelt? (Gesichtet in Schweden) Danke und liebe Grüße[ATTACH]
  4. Welche Möwen ?

Welche Möwen ?: Hallo, mit dem Bestimmen von Möwen hab ich auch meine Schwierigkeiten :-) Gesehen habe ich sie auch in Deutschland, Landkreis Aurich am 14.07.19....
  5. Kennt sich jemand mit Möwen (Silbermöwen) aus?

Kennt sich jemand mit Möwen (Silbermöwen) aus?: Hallo, Möwen brüten hier jedes Jahr auf Dächern. Wenn die Junge (fast) soweit sind, fallen die runter und machen von da aus weiter Flugversuche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden