Möwenbestimmung

Diskutiere Möwenbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. Ich war am Samstag in dem Biosphärenreservat Oberlausitz und bei der Talsperre Quitzdorf. Dort habe ich auch einige Möwen...

  1. #1 Eisvogel, 15.04.2007
    Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich war am Samstag in dem Biosphärenreservat Oberlausitz und bei der
    Talsperre Quitzdorf.

    Dort habe ich auch einige Möwen gesehen.
    Mal ein paar Bilder, wo ich eure Bestätigung brauch:

    Silbermöwen - oder noch andere dabei:
    [​IMG]

    [​IMG]
    Könnten Zwergmöwen sein, schwammen hintereinander in einem geschlossenem Verband und verhielten sich ander
    als Lachmöwen und waren auch kleiner:

    [​IMG]
     
Thema:

Möwenbestimmung

Die Seite wird geladen...

Möwenbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Möwenbestimmung

    Möwenbestimmung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe heute diese Möwe fotografiert. Angeblich soll es sich um eine Mittelmeermöwe handeln. Kann das...
  2. Möwenbestimmung

    Möwenbestimmung: Zwei große Möwen kamen heute übergeflogen. Erkennt jemand die Art?[ATTACH] [ATTACH]
  3. Singvögel / Möwenbestimmung

    Singvögel / Möwenbestimmung: Hallo ich suche Hilfe zur Bestimmung folgender drei Vögel: Bild 1: welche Sperlingsart? Bild 2: Finkenart? Bild 3: welche Möwe?...
  4. Möwenbestimmung

    Möwenbestimmung: Die folgenden Möwen habe ich auf den Kanaren fotografiert. Kann man diese auch anhand der schlechten Fotos bestimmen?? Ich bin da unsicher. Es...
  5. Möwenbestimmung

    Möwenbestimmung: Hallo, kann mir jemand sagen, um welche Art von Möwen es sich auf den beigefügten Bildern handelt? Die Fotos sind von mir Anfang März d.J. am...