Möwenbestimmung

Diskutiere Möwenbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Die folgenden Möwen habe ich auf den Kanaren fotografiert. Kann man diese auch anhand der schlechten Fotos bestimmen?? Ich bin da unsicher. Es...
aquad

aquad

Stammmitglied
Beiträge
450
Die folgenden Möwen habe ich auf den Kanaren fotografiert. Kann man diese auch anhand der schlechten Fotos bestimmen??

Ich bin da unsicher. Es scheinen alle Möwen einen schwarzen Schnabel zu haben. Selbst nach Aufhellung und Vergrößerung der Bilder bleibt er dunkel.

Ist sicher schwer, die Art(en) eindeutig zu erkennnen...

Grüße
 

Anhänge

  • Möwe_Kanaren.jpg
    Möwe_Kanaren.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 60
  • Möwe2_Kanaren.jpg
    Möwe2_Kanaren.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 56
  • Möwe5_Kanaren.jpg
    Möwe5_Kanaren.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 49
  • Möwe6_Kanaren.jpg
    Möwe6_Kanaren.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 52
  • Möwe7_Kanaren.jpg
    Möwe7_Kanaren.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 50
Das sind alles Lachmöwen. Im letzten Bild rechts hinten dümpelt wohl noch eine junge Großmöwe.

VG
Pere ;)
 
Schade, doch "nur" Lachmöwen.

Danke und Gruß
 
Thema: Möwenbestimmung

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
9
Aufrufe
1.087
Peregrinus
Peregrinus
Wasserralle
Antworten
3
Aufrufe
462
Peregrinus
Peregrinus
D
Antworten
4
Aufrufe
928
Peregrinus
Peregrinus
W
Antworten
3
Aufrufe
1.049
Merops Apiaster
Merops Apiaster
D
Antworten
7
Aufrufe
1.726
Peregrinus
Peregrinus

Neueste Beiträge

Zurück
Oben