Möwenbestimmung

Diskutiere Möwenbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, nachdem ich nun alle Vögel meiner Beobachtungen der letzten 2 Wochen anhand der Bilder identifiziert habe (dabei auch z.T. mit Hilfe von...

Schlagworte:
  1. Worlan

Worlan Neues Mitglied

Hi,

nachdem ich nun alle Vögel meiner Beobachtungen der letzten 2 Wochen anhand der Bilder identifiziert habe (dabei auch z.T. mit Hilfe von Euch, vielen Dank nochmals ausdrücklich, hier sitzen echt die Spezialisten!) blieb nur noch ein Vogel übrig. Diese Möwe konnte ich trotz intensiver Bemühungen nicht identifizieren (Aufnahmen von gestern am See Dojran - griechisch-mazedonische Grenze).

Daher meine Bitte, kann mir jemand helfen und sagen was das für ne Möwe ist?
    Und wenn jetzt jemand von Euch sagt, ich hab falsch bei den Möwen gesucht, dann bin ich frustriert :traurig:

Wie gesagt, danke schon mal vorab für Eure Hilfe.

Den Anhang 16702738533.jpg betrachten Den Anhang 16702742950.jpg betrachten Den Anhang 16702755064.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Worlan

Worlan Neues Mitglied

So nun habe ich selbst weiterrecherchiert und kann es sein, dass es sich bei der Möwe um eine Jungtier der Mittelmeermöwe handelt?

4. #3 Marius2111, 7. Oktober 2011
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Ja, ich würde auch Mittelmeerwöwe sagen.

Viele Grüße,
    Marius

5. #4 Merops Apiaster, 8. Oktober 2011
    Merops Apiaster

Merops Apiaster Foren-Guru

Kann mich da nur anschließen:-)

VG, Merops

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möwenbestimmung

Die Seite wird geladen...

Möwenbestimmung - Ähnliche Themen

1. Singvögel / Möwenbestimmung

Singvögel / Möwenbestimmung: Hallo ich suche Hilfe zur Bestimmung folgender drei Vögel: Bild 1: welche Sperlingsart? Bild 2: Finkenart? Bild 3: welche Möwe?...
  2. Möwenbestimmung

Möwenbestimmung: Die folgenden Möwen habe ich auf den Kanaren fotografiert. Kann man diese auch anhand der schlechten Fotos bestimmen?? Ich bin da unsicher. Es...
  3. Möwenbestimmung

Möwenbestimmung: Hallo, kann mir jemand sagen, um welche Art von Möwen es sich auf den beigefügten Bildern handelt? Die Fotos sind von mir Anfang März d.J. am...
  4. Möwenbestimmung

Möwenbestimmung: Hallo Am Gülper See waren heute ne Menge Möwen darunter Sturm,Lach,Silber,Mittelmeermöwe und Heringsmöwe graellsii und fuscus.Steppenmöwe war...
  5. Möwenbestimmung

Möwenbestimmung: Hallo zusammen. Ich war am Samstag in dem Biosphärenreservat Oberlausitz und bei der Talsperre Quitzdorf. Dort habe ich auch einige Möwen...