Möwenfedern

Diskutiere Möwenfedern im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Hier haben wir 2 Möwenfedern. Ich vermute mal, dass die obere mit dem großen Weißanteil von einer Lachmöwe ist. Bei der anderen bin ich...

  1. #1 Atzelschwinge, 19.11.2010
    Atzelschwinge

    Atzelschwinge Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    21
    Hallo!
    Hier haben wir 2 Möwenfedern. Ich vermute mal, dass die obere mit dem großen Weißanteil von einer Lachmöwe ist. Bei der anderen bin ich mir nicht so sicher ob Silbermöwe oder eine andere.

    Den Anhang PB191287.jpg betrachten
     
  2. #2 Kuckuck, 19.11.2010
    Kuckuck

    Kuckuck Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Größe und Aussehen der unteren Feder sprechen eher für eine Sturmmöwe.

    Kuckuck
     
  3. #3 Atzelschwinge, 20.11.2010
    Atzelschwinge

    Atzelschwinge Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    21
    danke kuckuck
     
  4. #4 harpyja, 20.11.2010
    harpyja

    harpyja Federleserin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    3.740
    Zustimmungen:
    1.249
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Atzelschwinge,
    um Dich nochmal zu bestätigen: Ja, die obere ist auf jeden Fall von einer Lachmöwe und die untere von einer Sturmmöwe.
    Gruß
    Lisa
     
Thema: Möwenfedern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möwenfeder

    ,
  2. Möwenfedern

Die Seite wird geladen...

Möwenfedern - Ähnliche Themen

  1. Dringend: Möwenfedern gesucht!

    Dringend: Möwenfedern gesucht!: Hallo zusammen! Für die Geburtsanzeige unseres Sohnes bin ich dringend auf der Suche nach Möwenfedern! Leider bin ich zu spät auf die Idee...