Möwenfedern

Diskutiere Möwenfedern im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Hier haben wir 2 Möwenfedern. Ich vermute mal, dass die obere mit dem großen Weißanteil von einer Lachmöwe ist. Bei der anderen bin ich...
Atzelschwinge

Atzelschwinge

Stammmitglied
Beiträge
497
Hallo!
Hier haben wir 2 Möwenfedern. Ich vermute mal, dass die obere mit dem großen Weißanteil von einer Lachmöwe ist. Bei der anderen bin ich mir nicht so sicher ob Silbermöwe oder eine andere.

PB191287.jpg
 
Hallo,

Größe und Aussehen der unteren Feder sprechen eher für eine Sturmmöwe.

Kuckuck
 
danke kuckuck
 
Hallo Atzelschwinge,
um Dich nochmal zu bestätigen: Ja, die obere ist auf jeden Fall von einer Lachmöwe und die untere von einer Sturmmöwe.
Gruß
Lisa
 
Thema: Möwenfedern

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.815
LisaZuerich
L
Zurück
Oben