Mogli im Hause Vogelfreund eingezogen

Diskutiere Mogli im Hause Vogelfreund eingezogen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Boa, dass hört sich ja echt lecker an, Mogli [img]. Da hast du ja bei deinen neuen Vogeleltern ein richtiges Schlaraffenland :zustimm:....

  1. #41 Tierfreak, 04.09.2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Boa, dass hört sich ja echt lecker an, Mogli [​IMG].

    Da hast du ja bei deinen neuen Vogeleltern ein richtiges Schlaraffenland :zustimm:.

    Diese Holunderdinger sind doch eigentlich ganz lecker, wobei uns Mais auch ehrlich gesagt noch besser schmeckt :D.

    Ha typisch Weiber...der Robby dazu meint und dir rüberzwinkert, während sein Mädel Petri darüber enmpört neben ihm sitzt..

    Liebe Grüße von Petri und Robby
     
  2. Bea

    Bea Guest

    Hallo Robby,

    das scheint echt ein Problem von uns Männern generell zu sein denn der Papa sagt auch, dass er die Mama selten versteht:nene:

    Nicht nur, dass die zickig sind, nein....die müssen auch überall mit ihrem Schnabel dran :k an meinem leckeren Maiskolben haben sie auch schon geknabbert....sollen doch an ihren gehen :+klugsche nee....meinen machen sie platt und dann gehen sie erst an ihrem futtern.

    Die meinen doch echt, die hätten hier was zu sagen:zwinker:

    Liebe Grüsse .....auch an dein Frauchen

    Mogli
     
  3. #43 Tierfreak, 07.09.2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Mogli,

    das die Mädels heutzutage so dreist sind, liegt bestimmt an der Emanzipadingens :idee:.

    Du bist halt einfach klever und nur ein Super-Kavalier und gibst den Damen halt Vortritt um sie zu bezirzen, gell :D.

    Liebe Grüße von Robby, auch an dein Frauchen :zwinker:.
     
  4. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo Mogli!

    ...wenn ich dir als kleiner Mopahahn...namens Michel ...mal einen Ratschlag geben darf..lass die Mädels ruhig mal ein bisschen `zicken`...die haben halt so ihre Phasen...aber...irgendwann...werden sie merken...was für ein hübscher kleiner Mopa-Kerl du bist!

    ...und wenn du ihnen dann noch bei den Leckerbissen den Vortritt lässt(keine Angst...die Bea hat auf jeden Fall noch etwas für dich im Vorrat)...dann werden die `Zwei`auch noch merken...dass du nicht nur hübsch...sondern auch noch ein Kavalier bist...und kleine Mopa-Kavaliere kommen bei den Damen besonders gut an!

    Erzähle mal weiter!

    ...es grüsst dich der freche Michel...dem das `Kavaliersein`ehrlich gesagt...auch noch Probleme bereitet!
     
  5. Bea

    Bea Guest

    Hallo Jungs,

    euer Zuspruch tut richtig gut:zustimm:

    Gibt mir Hoffnung, dass ich nicht alleine mit sooo zickigen Mädels bin "Stein vom Herz fällt"

    Die Mädels machen gerade Mittagsschlaf und ich bin bei der Mama hier am PC .....und die Mama hat gerade gesagt, ich wäre "fusselig"8o

    Naja ....recht hat sie ja mein Bauchgefieder sieht schon ziemlich flaumig auch:zwinker: aber ich arbeite ja daran, dass da auch tolle grüne und orange Federchen wachsen. Ich trinke ja jeden Tag das frische Wasser mit den Vitaminen!

    Sie meint ich sollte mich mal waschen 8o

    Aber was so ein echter Papageienmann ist, der bleibt doch dreckig oder?

    Nu muss ich aber mal gucken, was die Mädels da an der Obstschale aufm Tisch treiben.....nicht das die ohne mich da was anstellen:D

    Liebe Gruesse,

    Mogli

    P.S liebe Ida, dass die Mama immer wieder eine kleine Leckerei fuer mich hat, stimmt "jam"
     
  6. Bea

    Bea Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe nun auch die Sitzbrettchen gefunden, finde aber, dass sie noch verschoenert werden koennten.

    Nun arbeite auch ich daran, unsere Einrichtung zu "verhübschen" :D

    Mein Federkleid wird auch besser, es spriessen die ersten Federn auf der Brust....juchuuu.....sie sind orange :D

    Liebe Gruesse,
    Euer Mogli
     
  7. #47 Tierfreak, 29.09.2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Mogli,

    wird ja auch bald Winter, da kannst du sicher ein orangenes "Bauchfell" gut brauchen :zwinker:.

    Dann mal viel Spaß beim Verschönern,was ja eine Papageienspezialität ist :dance:.
     
  8. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo Mogli!

    ...schön...mal wieder von dir zu hören!:freude:

    Puh...da bist du ja ganz schön beschäftigt!
    ...und orang-farbige Bauchfedern bekommst du...klasse...finde ich besonders hübsch...hat mein Michel ja auch!:freude:

    ...es grüsst dich die Ida!

    ...achso...der Michel schrebbelt gerade noch dazwischen...und will wissen...was mit den beiden Mädels ist...gar nicht neugierig...diese Männer!:zwinker:
     
  9. #49 drea1969, 29.09.2010
    drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    hallo mogli,

    dann ganz viel spaß beim schreddern äh renovieren auf papageien-art:D!

    von dem neuen orangen ferderchen gibt es doch bestimmt auch bald bilder, oder:zwinker:???

    viele grüße andrea
     
  10. #50 Vogelfreund, 02.10.2010
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.491
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Leute,

    bestimmt kommen auch bald wieder Bilder von mir:D

    Heute habe ich es geschafft, mit einem Stueckchen Apfel, welches ich von einer lieben Federlosen (nicht die Mama) bekommen habe, im Schnabel kletternder Weise auf mein Sitzbrettchen zu kommen ....und dort hab ich das Stueckchen Apfel ganz schnell gefuttert:zwinker:

    Liebe Gruesse,
    euer Mogli

    @Michel....die Maedels sind wie immer, manchmal nett und manchmal unausstehlich....Papageiendamen eben:nene:

    @Ida....anwesende Papageiendamen natuerlich ausgenommen :gott:
     
Thema:

Mogli im Hause Vogelfreund eingezogen

Die Seite wird geladen...

Mogli im Hause Vogelfreund eingezogen - Ähnliche Themen

  1. Paarung von Lauf- und Hausenten möglich?

    Paarung von Lauf- und Hausenten möglich?: Hallo! Bei uns in der Nachbarschaft auf einem eingzäunten Grundstück leben drei Gänse, ein Nutriapaar mit drei Jungen, eine schwarz-braun-weiße...
  2. Verschiedene Ara Arten halten möglich?

    Verschiedene Ara Arten halten möglich?: Hallo alle zusammen, mein Freund und ich haben vor, uns in den nächsten Monaten 2 Aras zuzulegen. Im Zuge dessen, sind wir seit Wochen nur noch...
  3. Mauser/Brutzeit zusammen möglich?

    Mauser/Brutzeit zusammen möglich?: Guten Morgen, ich habe mal wieder eine Frage. Nachdem meine Kanarienbabys überlebt haben und groß und kräftig sind, wollen die Elterntiere die...
  4. Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?

    Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?: Hallo, ich besitze derzeit in einer Zimmervoliere als kleine Kanarien-Gruppe 1 Hahn und 2 Hennen. Der Hahn kam als letztes dazu. Nun beginnt sich...
  5. Nistmöglichkeiten schaffen - aber wie?

    Nistmöglichkeiten schaffen - aber wie?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche etwas Hilfe. Bei uns hat sich vor kurzem ein Amselpärchen im Carport ein Nest gebaut und 4 Eier...