Mogli und Shanti!

Diskutiere Mogli und Shanti! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Na das ist ja super. Somit hast Du eine Sorge weniger. Und nicht die Freiflugbilder vergessen.:D LG Christine und ihre noch.....6erbande

  1. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Na das ist ja super. Somit hast Du eine Sorge weniger.

    Und nicht die Freiflugbilder vergessen.:D


    LG Christine und ihre noch.....6erbande
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ne, nur heute hab ich keine gemacht:~. Es gibt noch getrennten Freiflug:D!
     
  4. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
  5. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Sandra,
    super...:zustimm:

    Und gut zufuß sind sie ja auch.:D

    LG
    Christine
     
  6. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Sandra,
    nun musst du aber mal weiter berichten was die junge Liebe so macht und überhaupt.
    Habe heute noch mal alles so gelesen von dem Werdegang des Küklies bis hin als Mogli.
    Ich bin nun auch so sehr gespannt was bei meinem Küken noch so alles passiert.

    LG
    Christine
     
  7. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Lach, ich bin auch gespannt, wie dein Küken sich entwickelt!

    Hm, bei Mogli und Shanti, da ist es eigentlich ok!
    Beim Freiflug hängt sich Mogli wieder an seine Mama und der Papa ist ihr dann wurscht, sie füttert Mogli sogar ab und zu und Shanti ist allein8(. Mogli fing auch wieder an allein zu schlafen. Sie waren auch schon mal alle für kurze Zeit im Käfig zusammen.

    Im Moment haben sie jeden 2ten Tag Freiflug und Mogli schläft wieder bei Shanti. Dieses Wochenende haben sie wieder "Knast" bis Sonntagspätnachmittag, dann dürfen sie wieder fliegen.
    Den Anhang Agas 4.10.08 001.jpg betrachten Den Anhang Agas 4.10.08 002.jpg betrachten
     
  8. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ich bin heute total happy:dance:!
    Mogli und Shanti sind heute das erste Mal allein in den Käfig. Sonst mußte ich sie immer einfangen, sie fanden einfach den Weg nicht rein:nene::k.

    Heute verscheuchte Blümchen Shanti öffters und Mogli war dann immer sofort an ihrer Seite:trost:! Es wird so langsam!!!!!!!!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    na supi Sandra,
    es wird ein Paar.:zustimm:

    LG
    Christine
     
  11. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Hallo Sandra,

    na siehst du es wird doch:zustimm:

    Die beiden brauchen halt ein bisserl länger, aber der Erfolg ist doch jetzt im Anmarsch:freude:

    Ich drück dir die Daumen, das es weiterhin so gut klappt mit den beiden:zustimm::zustimm::zustimm:
     
Thema:

Mogli und Shanti!

Die Seite wird geladen...

Mogli und Shanti! - Ähnliche Themen

  1. Mogli Einzelvogel!!!

    Mogli Einzelvogel!!!: Liebe Freunde der Edelpapageien, Einige erinnern sich vielleich noch an mich! Ich hatte 4 Edelpapageien, alle von 2010 und circo-infiziert bzw....
  2. Mogli im Garten

    Mogli im Garten: Hallo liebe Edelfans :0- Heute durfte Mogli (ehemals Coco) wieder in den Garten und die Morgensonne genießen. Ein kleiner Ausgleich für seine...
  3. Mogli ist krank

    Mogli ist krank: Hallo, möchte mir etwas Frust von der Seele schreiben.Gestern ist mir aufgefallen das Mogli beim Fliegen orientierungs Probleme hat,bin heute zum...
  4. Neues von Mogli

    Neues von Mogli: Hallo zusammen, konnte mich in letzter Zeit nicht melden,hatte sehr viel um die Ohren und am Sonntag auch noch Kommunion,wollte euch aber gerne...