Mohr scharrt wie ein Huhn
Diskutiere Mohr scharrt wie ein Huhn im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Moin liebe Leute! Bei einem meiner Mohrenköpfe (Rufus) beobachte ich seit einigen Tagen eine neue Angwohnheit: Er sitzt recht viel im Käfig auf...
Thema: Mohr scharrt wie ein Huhn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich schart nit den füsen
,Papagai sitzt viel im sand
,wellensittich sitzt auf dem boden in der ecke
,- vogel scharrt mit Kralle auf Boden,
- wellensittich scharrt,
- wellensittich scharrt im nistkasten,
- sittich scharrt im sand,
- wenn wellensittiche im sand scharren,
- wellensittich kratz im sand,
- wellensittich scharrt im sand,
- wellensittich kratzt am käfigboden,
- wellensittich kratzt am boden,
- wellensittich scharrt auf dem boden,
- wellensittich scharrt am boden,
- http:www.vogelforen.delangfluegelpapageien229-mohr-scharrt-huhn.html
Die Seite wird geladen...
-
Mohr scharrt wie ein Huhn - Ähnliche Themen
-
was ist "Möhrengold"
was ist "Möhrengold": als eigenes Thema abgetrennt vom Fotothread @SamantaJosefine was ist denn ,, Möhrengold " ? Vielleicht wäre das etwas für meine Bande. Sie gehen... -
Mohrenkopf-Opa 36 neu vergesellschaften?
Mohrenkopf-Opa 36 neu vergesellschaften?: Hallo, ich bin neu in dem Forum und habe mal ein paar Fragen. Wir haben jetzt einen Mohrenkopf-Hahn von meiner Schwiegermutter geerbt. Coco ist 36... -
Möhren-süchtig ?
Möhren-süchtig ?: Es mag merkwürdig klingen, aber mein Hahn ist wild auf Möhren. Kein Grünzeug, nicht einmal Chicoree oder andere leckere Sachen wie Apfel und... -
Probleme mit dem Hahn ( Mohrenkopfpapageien)
Probleme mit dem Hahn ( Mohrenkopfpapageien): Hallo zusammen, ich brauche mal Rat. Seit 15.02 habe ich zwei mohrenkopf Papageien. Die Henne ist total toll ( 2019 der Hahn 2018 ) ist total... -
Mohrenkopfpapagei fliegt sehr schlecht
Mohrenkopfpapagei fliegt sehr schlecht: Hallo zusammen :) Meine Freundin hat seit ca 4 Wochen, zwei Mohrenköpfe von einem Züchter gekauft, der die zwei allerdings auch nur angekauft...