Mohren:Abgabe zahmes Geschw.-Pärchen (ca. 10 Jahre)

Diskutiere Mohren:Abgabe zahmes Geschw.-Pärchen (ca. 10 Jahre) im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Wir suchen für unsere Vögel (große Zimmervoliere, freifluggewohnt) ein neues Zuhause, möglichst (Besuch) nicht zu weit weg (Neuburg/Donau). 08431...

1. #1 Unregistered, 3. Juli 2001
    Unregistered

Unregistered Guest

Wir suchen für unsere Vögel (große Zimmervoliere, freifluggewohnt) ein neues Zuhause, möglichst (Besuch) nicht zu weit weg (Neuburg/Donau).
    08431 2110
    Bettina u. Andreas Stobbe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

Geschwisterpaar

Das päärchen solltet ihr in den kleinanzeigen eintragen, da kommen mehr drauf als hier. Das hier ist ein Forum und kein papageienmarkt.
    ;)

Thema:

Mohren:Abgabe zahmes Geschw.-Pärchen (ca. 10 Jahre)

Die Seite wird geladen...

Mohren:Abgabe zahmes Geschw.-Pärchen (ca. 10 Jahre) - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...