Mohrenköpfe beißen?

Diskutiere Mohrenköpfe beißen? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Armer gequälter Einzelvogel...was soll er auch tun?

1. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Armer gequälter Einzelvogel...was soll er auch tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lori3

Lori3 Neues Mitglied

Also, ich bin in meinen 45 Jahren mit MoPas kein einziges Mal auch nur gezwackt, geschweige denn, gebissen worden. Und das, obwohl ich ihnen Medikamente einflössen musste, Brutgelege untersuchte oder
    sie vom fröhlichen Knabbern ingeeigneter Stellen abhielt..

Thema: Mohrenköpfe beißen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum beißen mohrenköpfchen

Die Seite wird geladen...

Mohrenköpfe beißen? - Ähnliche Themen

1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  4. Neuer Papagei beißt

Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  5. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...