Mohrenkopf-Henne

Diskutiere Mohrenkopf-Henne im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi! Ja, ich weiß, die sind nicht die Kleinanzeigen *g*, aber ich suche mit/für eine(r) Bekannten schon so lange eine Mohrenkopf-Henne für einen...

  1. #1 Alexandra, 26. März 2001
    Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    Hi!
    Ja, ich weiß, die sind nicht die Kleinanzeigen *g*, aber ich suche mit/für eine(r) Bekannten schon so lange eine Mohrenkopf-Henne für einen älteren, flugunfähigen Hahn.
    Haltung im Käfig, der aber immer offen ist (klar, der Hahn fliegt ja auch nicht - noch nicht).
    Die Henne kann gerne kleine "Fehler haben" nur sollte sie nicht total panisch und wild sein.
    Hat einer eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mohrenkopf-Henne