Mohrenkopf in Recklinghausen entflogen

Diskutiere Mohrenkopf in Recklinghausen entflogen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Mohrenkopf in Recklinghausen entflogen,besonderes Merkmal,hat nur ein Fuß sanne
S

sannek

Mitglied
Beiträge
65
Mohrenkopf in Recklinghausen entflogen,besonderes Merkmal,hat nur ein Fuß

sanne
 
Liebe Sanne,

ein herzliches Willkommen bei uns Langflügeln, auch wenn dein Besuch kein so glücklicher ist :trost:

Bitte siehe hier eine Ckeckliste, was zu tun ist, wenn der geliebte gefiederte Freund entflogen ist.

Arbeite die Checkliste ab und ich drücke Dir von Herzen alle Daumen, dass Du deinen Liebling bald wieder in die Arme schließen kannst!!

Gott sei Dank ist die Witterung im Moment gut, sodass seine Überlebenschancen gut stehen, was das Futter angeht.

Viel Glück und berichte bitte weiter! Vielleicht können Dir auch andere User weiterhelfen, die ebenfalls in Recklinghausen und Umgebung wohnen!! Ich wohne leider zu weit weg, sonst wäre ich bei der Suche dabei!!
 
Oh je, dann wollen auch wir mal ganz doll Daumen drücken, dass der Mopa schnell wieder aufgegriffen wird :trost::trost:.
 
Thema: Mohrenkopf in Recklinghausen entflogen
Zurück
Oben