Mohrenkopf in Recklinghausen entflogen

Diskutiere Mohrenkopf in Recklinghausen entflogen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Mohrenkopf in Recklinghausen entflogen,besonderes Merkmal,hat nur ein Fuß sanne

1. sannek

sannek Mitglied

Mohrenkopf in Recklinghausen entflogen,besonderes Merkmal,hat nur ein Fuß

sanne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Liebe Sanne,

ein herzliches Willkommen bei uns Langflügeln, auch wenn dein Besuch kein so glücklicher ist :trost:

Bitte siehe hier eine Ckeckliste, was zu tun ist, wenn der geliebte gefiederte Freund entflogen ist.

Arbeite die Checkliste ab und ich drücke Dir von Herzen alle Daumen, dass Du deinen Liebling bald wieder in die Arme schließen kannst!!

Gott sei Dank ist die Witterung im Moment gut, sodass seine Überlebenschancen gut stehen, was das Futter angeht.

Viel Glück und berichte bitte weiter! Vielleicht können Dir auch andere User weiterhelfen, die ebenfalls in Recklinghausen und Umgebung wohnen!! Ich wohne leider zu weit weg, sonst wäre ich bei der Suche dabei!!

4. #3 Tierfreak, 18. Mai 2009
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Oh je, dann wollen auch wir mal ganz doll Daumen drücken, dass der Mopa schnell wieder aufgegriffen wird :trost::trost:.

Thema:

Mohrenkopf in Recklinghausen entflogen